Gästebuch von iskuba

Hallo, freue mich auf jeden Eintrag von Euch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [143] 
defender


: deine
18-01-2014, 23:21:35 Datum: 18-01-2014, 23:21:35     EintragID: 143     79.237.158.159

Gier ist zwar schon in deinem namen aber du nervst darüberhinaus tierisch
ich empfehle dir dringend deine scheiß testseite mit deinen geldgeilen werbeeinblendungen nie wieder im w2d forum zu verlinken
wenn du einen kalender oder was testen willst dann nimm diese seite (auch wenn die total nullinger is), ich weiß eh wer du bist also nerv nicht so tiersich mit deiner blöden werbeseite
top  
 
Astrid


: MST
31-12-2008, 14:34:29 Datum: 31-12-2008, 14:34:29     EintragID: 142     78.48.55.207

Hallöchen
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege einen guten Rutsch und viel Glück ins neue Jahr 2009.
Liebe Grüsse aus der Friedland Astrid

user posted image
top korsika18[æ]hotmail.com  http://www.beepworld.de/members30/korsika18/  
 
fuer_loewenherz


29-12-2007, 13:56:43 Datum: 29-12-2007, 13:56:43     EintragID: 141     89.54.10.248

Fear

Hallo Kurt,
herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen netten Eintrag. Endlich habe ich es mal zu Dir geschafft Smile
Du hast eine sehr schöne Seite Cool
Bis bald mal wieder
LG
top http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=fuer_loewenherz  
 
Rudolf


: Bellheim
21-11-2007, 11:37:06 Datum: 21-11-2007, 11:37:06     EintragID: 140     62.96.56.66

Hallo!!!!

Bin beim Surfen hier gelandet und wollte nicht ohne Gruß wieder verschwinden.

Rudolf Weiler aus Bellheim
Cool
top http://weiler-bellheim.de.tp  
 
nordseemaedchen60


: 27607langen
05-09-2007, 13:02:21 Datum: 05-09-2007, 13:02:21     EintragID: 139     84.128.201.226

Fear endlich komme ich dazu mich bei dir eizutragen.Auch sehr schön deine mich.Vielen dank für deinen Besuch bei mir Mr. Green
top langenvorwald[æ]web.de   
 
Elvira


07-06-2007, 21:30:57 Datum: 07-06-2007, 21:30:57     EintragID: 138     195.93.60.131

Fear
super Deine "Mich"sehr schön aufgebaut Cool
Nun wirds ja Zeit das ich mich mal bei Dir bedanke für den netten Eintrag in meinem Gästebuch, aber das war eine zeitlang kaputt + gesperrt wegen einem Hackangriff ,musste erst wieder hergestellt werden.
Wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deiner Seite beim kaufen und verkaufen.Mr. Green




MfG. Senta0_7
user posted image
top Evee1109[æ]aol.com  http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=senta0_7  
 
Silke


03-06-2007, 10:49:09 Datum: 03-06-2007, 10:49:09     EintragID: 137     87.164.108.173

Fear

Ich bin durch baytips auf Deine Seite gekommen und muss sagen das ich mich hier sehr wohl gefühlt habe, da konnte ich nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.

Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen!!
user posted image

Gruß Silke!!!
top http://members.ebay.de/aboutme/dominique0901  
 
Tina


: Hannover
27-05-2007, 19:03:58 Datum: 27-05-2007, 19:03:58     EintragID: 136     81.14.177.33

Hallo Kurt, Cool
Ich bin grad auf der einen oder "mich" Seite unterwegs und bin dabei auch auf deiner gelandet.
S U P E R !
Ich finde deine Seite Spitze!
Mach weiter So,ich wünsche dir noch viel Spaß bei Ebay und schöne Pfingsttage...
user posted image
Gruß Tina
top redmagic[æ]htp-tel.de  http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=traeumerle64  
 
Steffi


03-04-2007, 00:48:49 Datum: 03-04-2007, 00:48:49     EintragID: 135     195.93.60.131

1A-Seite! Hier steckt viel Arbeit drin. Du hast hier viel Kreavität bewiesen - mein Kompliment. LG
top http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=mama-muss-sparen  
 
Christian (dj_m-i-t-t-y)


: Kutenholz
15-03-2007, 21:50:13 Datum: 15-03-2007, 21:50:13     EintragID: 134     84.128.212.46

Moin Moin aus Kutenholz

Ich bin einmal gerade so an MICH Seiten durch schauen und wollte mich hier nur einmal eintragen und schreiben das ihre MICH Seite toll ist.
Ich würde mich über einen GB eintrag von ihnen auch freuen.
Bis zum nächsten mal. Cool


Mit freundlichen Grüßen : Christian (dj_m-i-t-t-y)
top Mauschene[æ]aol.com  http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=dj_m-i-t-t-y  
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [143]

Vielen Dank für ihren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.