Rush-In Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 63 64 65 | » ] [577] 

 

Eintrag #

 

11-11-2006, 14:20:08



 

 

 

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.


 

 

Eintrag #

Alex 

20-04-2006, 14:07:10



 

 

 

Gibt es fotos von sonntag?


 

 

Eintrag #

charlize theron 

18-04-2006, 03:43:52



 

 

 

yo...erst ma schade daß ihr die hütte schließt.warum eigentlich?zudem muss ich sagen daß es mir voll gut gefallen hat,und daß obwohl ich deutsche bin, respekt alta!!


 

 

Eintrag #

Бригада 

17-04-2006, 22:51:48



 

 

 

Мафия,ага ты видил чтобы кто-то из девок в этой дискотеке так потела?Ну зато Оля же постоянно на каждой фотке,так же как и жирный Слава мудак.Кто её на диско пускает только.


 

 

Eintrag #

Katjuha 

17-04-2006, 22:49:22



 

 

 

Hi lets get bäch to bad boy,vermisse dich auch total,freue mich dich mal wieder zu sehen,ich glaube das Lied werde ich niemals vergessen Wub Wub Wub Rolleyes


 

 

Eintrag #

natalie 

17-04-2006, 22:14:21



 

 

 

Hi! Big Grin Leute,wo bleiben die Fotos??? Sad


 

 

Eintrag #

die mega-pussy 

17-04-2006, 19:54:32



 

 

 

maaaaaaaaaaan leute das ding geht doch praktisch nicht zu es ändert sich nur der name ihr vollidioten.... bye bye bye hab euch lieb. bis zum mond und wieder zurück meine freunde.


 

 

Eintrag #

Viktor 

17-04-2006, 13:22:04



 

 

 

Sdarowa Liebes Rush In Team.
Ich bin Viktor Rabezkij.Ich habe mein ausweiß bei einem von den Türstehern vergessen.Wenn ihr so nett sein würdet und auf diese nummer anrufen könntet:0177/4402280.Ich wäre euch wirklich dankbar.


 

 

Eintrag #

Elina 

16-04-2006, 21:22:30



 

 

 

Rush-in ist die beste Diskothek in Gummersbach.schade das ihr schließt! Unsure
Bye Bye bye.......


 

 [ 1 2 3 ... 63 64 65 | » ] [577]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.