Gästebuch von amicella


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Linesss mit der Schmusdeck Oidmuidol schrieb am 07-09-2002, 13:08:04:
aba hallo...*sfg*
 
Renate Bayern schrieb am 29-09-2001, 18:11:46:
Hallo Du, bin grad über deine Page gestolpert und auch gleich der Aufforderung gefolgt mich hier einzutragen - werd mich jetzt noch ein bisschen hier umschauen - tschüssi
 
Bayern Kings Selters / Ts. - schrieb am 23-06-2001, 22:28:04:
Viele Grüße von den Bayern Kings Selters/Ts.


user posted image


Schaut mal bei uns rein
 
biene schrieb am 28-05-2001, 19:46:17:
lach
 
Linesss Oidmuidol schrieb am 16-04-2001, 20:28:56:
hi du..kloins...mal wieder schaun muss was auf der HP geht...lach...ciaoi...wünsch da was.. Oh My!))
 
Susa schrieb am 27-03-2001, 22:15:14:
huhuuu..ich bin über den link bei den saubären hierher gekommen.
nette page...und super sprüche für mein handy, allerdings kommen mir die gedichte zuuuu bekannt vor. hab ich nämlich teilweise selbst getextet und eigentlich meinem freund bodyguard gewidmet!! Mad
Wink
 
Augusta schrieb am 27-03-2001, 21:27:39:
Smile
huhu sieht guuuuut aus deine HP!!
 
Bodyguard© Hantelhausen schrieb am 25-03-2001, 23:18:23:
hai schönschreibende,
hab noch keinen nick für dich, aber fühlen tu ich schon !!!!!! danke für dein vertrauen und für deine sinne !! > ich vertraue dir und weiß, ich bin gut aufgehoben !

umärmeldichfreundschaftlich
DEIN !
Bodyguard©
 
Steffen Hartmann 91332 Heiligenstadt schrieb am 24-03-2001, 20:23:40:
Hi Sabinchen !
Bin zwar nicht der erste der sich einträgt - aber ich hoffe , Dir gefällt meine Eintragung !
Ja was soll ich sagen - wünsche Dir für Dein ganzes Leben alles Liebe und Gute - gleiches gilt für Deine Kiddies und alle Deine Freunde !

HDGDL Steffen
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.