PON-OP Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
49) Silvia Grimm (84.168.237.5) schrieb am 09-03-2008, 20:36:14:
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**,,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---____________ _ ____
`**,,,,Wir fliegen mal vorbei und senden Ihnen,
*.°
?
...°
....O
.......°o O ° O
.................°
.............. °_Liebe Grüße
............. O
.............o....o°o
.................O....°
......... ...o°°O.....o
...........O..........O
............° o o o O
wir haben mal wieder Ihre klasse Internetseite durchstöbert,
eine schöne Woche,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel. Wub
 
48) tina rathsack (87.123.132.244) dortmund schrieb am 09-02-2008, 07:45:50:
hallo zusammen,
ich wollte euch nur mal nen kleinen eintrag ins gb dalassen und euch sagen das mir eure seite sehr gut gefällt,schöne pics.
lg tina rathsack

swoopdog
Fachaussttung für Freizeit,-Sport und Diensthunde
www.swoopdog.de
 
47) Klaus Störkel (84.177.151.7) Nidda schrieb am 25-11-2007, 20:22:15:
Hallo PON Kenner,
wir 4 sind auf der Suche nach einem Hund und sind dabei heute auf einem PON, der in einem Tierheim sitzt, gestossen. Uns wurde gesagt das es durchaus im Bereich dessen liegt das der Hund bis zu 19 (?) Jahre alt wird.
Ist dem so ?
Lemmy - so heißt der Hund - hat mittlerweile ein stolzes Alter von 11 Jahren, ist aber durchaus noch fit (soweit wir es beurteilen können).
Gerne nehmen wir ein Tier aus einem Tierheim auf, auch eins das etwas älter ist, sind aber nicht gewillt unseren Kindern das anzutun dieses liebe Tier im nächsten Jahr (Altersbedingt) zu Grabe tragen zu müssen.
Über eine Fachkundige Auskunft - gerne auch per Mail (bitte im Betreff PON mitangeben) - würden wir uns sehr freuen.
Einen Gruß aus Hessen.
 
46) Heike Kohl (80.131.94.216) Meerbusch schrieb am 21-11-2007, 12:25:46:
Guten Tag, unser Pon, Bonny vom Fontanehof,geb. 09.09.1998 Vater: Slavko von der Piastenniederung, Mutter: Candy vom Rietpass, hat eine vererbbare Unterfunktion der Schilddrüse, daher eine massive Herzerkrankung, und es ist absehbar, wielange sie noch zu leben hat, ferner hatte sie als Welpe eine Zahnfehlstellung.Es wär wohl nicht schlecht, diese Zuchtlinie nochmal zu überprüfen. Heike

Kommentar:
Der APH e.V. hat mit dieser Zuchtlinie nichts zu tun. Die Hunde wurden weder unter der Prämisse des APH e.V. gezüchtet, noch werden sie vom APH e.V. betreut

 
45) Christoph Leikam (84.56.64.249) Raum Nürnberg schrieb am 14-10-2007, 17:33:47:
Hallo.
kennt irgendjemand einen zuverlässigen züchter von polnischen Bracken/ ogar polski in Deutschland oder benachbarten ländern?
 
44) Ariane (217.224.65.16) Münster bei Dieburg/Hessen schrieb am 29-09-2007, 11:27:27:
Hallo,
unser Pon Anne von Mazowsze geb. 26.2.1992 ist am 18.9.2007 für immer eingeschlafen. Sie war sooooo ein toller Hund und wir sind sehr traurig, dass sie nicht
mehr bei uns ist.
Züchtet Frau Susanne Zeigner vom Zwinger von Mazowsze nicht mehr? Viele traurige Grüße Ariane
 
43) Marina (88.72.229.80) Berlin schrieb am 07-09-2007, 12:05:55:
Big Grin Rolleyes Hallo APH
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Fotografen. Die Eindrücke der Zuchtschau in Zwickau sind fantastisch.
 
42) Kerstin (62.227.124.48) Gandersum schrieb am 23-08-2007, 15:42:53:
Big Grin Bin per Zufall auf Ihre Hompage gestoßen Sie haben eine sehr intressante Seite.
Gruß Kerstin und Conan
 
41) Rosemarie Kruse (84.131.215.225) Hannover schrieb am 17-08-2007, 20:48:38:
Hallo Laszka, ich wollte Dir mal aus Hannover ein paar Grüße senden. Bei meiner neuen Familie fühle ich mich
sehr wohl. Du hast doch sicher auch ein tolles neues
Zuhause bekommen. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen. Viele Grüße an Deine ganze Familie von meiner ganzen Familie Dein Bruder Lolek
 
40) Eberhard Breves (84.137.79.106) Rotenburg/Germany schrieb am 14-12-2006, 20:05:39:
Hallo und guten Tag,

ich wünsche dem Verein, dem Vorstand und allen Hundefreunden eine schöne Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eberhard Breves
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.