Mein Gästebuch

Datum: 27-09-2005, 09:30:09
: Hamburg
Web: http://www.nickys-world.de

Rolleyes so nun hab ich meinen schatz wieder und geb ihn auch nie wieder her

Name: Mama von Michelle
Datum: 23-05-2005, 22:00:01

hallo nicky,wenn ein mensch sagt er kennt dich,kann er dich nicht kennen,denn wer dich kennt sagt das nicht,ich kenne dich schon dein ganzes leben lang,habe dich aufwachsen sehen,habe dich immer wie meine eigene tochter gesehen das ist dir bekannt,du hast schon vieles überstehen müssen,wolltest oft aufgeben und immer wieder hast du dich aufgerappelt,nicky du weißt es gibt viele die dich gern haben,die dich schätzen,die dich so nehmen wie du bist,wer deine vergangenheit weiß der kann ganz bestimmt mit dir umgehen,niemand ist fehlerfrei und viele menschen lernen aus der vergangenheit und sind in zukunft damit vorsichter,wir werden immer für dich da sein,auch wenn es nicht leicht ist dich immer und immer wieder wegen irgend etwas leiden zu sehen,ich weiß du warst 2003 im dezember mehr wie glücklich und hast sehr viel aufgegeben 2004,nur wenn ..... das nicht erkennt was du alles getan und gemacht hast,ist es leider mehr wie traurig,gerade da sollte ein mensch zu dir halten und zu dir stehen,dich auch einmal verstehen,könnte noch mehr schreiben glaube mir,bussi Rosa & Don

Name: Michelle
Datum: 20-05-2005, 22:27:33
: bekannt

Name: heiko
Datum: 20-05-2005, 10:07:11
: Erlangen
E-Mail: heiksel031[æ]aol.com
Web: http://www.heikobietz.de.vu

Big Grin supi seite hast du da! man kann sehen das es dir spass macht mit deiner page...weiter so

winkeeee

Name: wolfgang