Gästebuch der diebischen Elster

Sehr geehrte User#0D#0ABitte tragen sie sich in mein Gästebuch ein #0D#0Aund schreiben sie wie in meine Homepage gefällt. DANKE Marian
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [6] 
rosa schrieb am 26-02-2009, 12:45:46:
ich find deine hompage scheiße
 
Jonas Obernkirchen City schrieb am 27-03-2001, 18:54:34:
Hallo Marian,
bis auf die Sache mit den Grafiken läuft das ja ganz cool!
Der versprochene Link kommt, sobald ich meine Site repariert habe. Ich habe keinen blassen Schimmer, warum der Dreck auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich kann auch bei Tripod nichts machen.

Bis denne...
 
Manfred Krause schrieb am 27-03-2001, 12:00:57:
Hallo Marian,

Deine Bilder sind nicht darstellbar.
Du musst Sie wahrscheinlich in einem anderen Dateiformat einstellen.
Gruß - Dein Vater
 
Jan-Hedrik Dohme 31655 Stadthagen schrieb am 24-03-2001, 18:37:52:
Deine Seite ist echt geil
 
Doris Krause Lindhorst schrieb am 23-03-2001, 14:24:56:
Lieber Marian
Du bist der beste Sohn aller Zeiten und ich hoffe, dass du mir bald beim Einrichten einer Homepage hilfst.
Deine Seite ist ein Hit!! Smile, Smile !!
Deine Mama
 
Johanna Lindhorst schrieb am 23-03-2001, 13:51:50:
Marian, deine Homepage ist coooooooool, danke für deine Hilfe bei meiner Homepage und mach weiter so
JJJJJJJOOOOOOJJJJOOOO Wink
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.