[-NSA-] Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [16] 
[-BMB-]Leader AB schrieb am 27-01-2001, 22:34:49:
Ich hätte ja ma nen Clanwar gegen euch gemacht aber...
Ihr habt ja kein UT mehr....
Deshalb...
dann halt nich!
 
Benjamin vor meinem Rechner schrieb am 17-01-2001, 22:40:15:
Kleiner Tip: Nimm ein News-Skript!!
2. Beachte, was andere dir sagen, und entfehrne den Balken...
3. Ich hab dir was ins ICQ geschickt, mach das mal...
4. Nimm ein besseres Gästebuch...

Ich denke, das wars vorerst... Wenn mir nochwas einfällt, melde ich mich...

CYA, Ben
 
-[DCM|Stormtrooper]- Haag in Oberbayern schrieb am 15-01-2001, 20:04:43:
Ja sers alle miteinander !
Ihr habt in unser G-Book geschrieben,also muss ich auch bei euch reingrizn !
Ich wünsch euch noch viel erfolg bei CW´s .....
Euer geliebter Stormi
 
Daniel weber schrieb am 09-01-2001, 15:17:27:
Ooops falsch:
Homepage ...index2.html
Ut-Page:
http://home.t-online.de/home/daniel.dw/u_t/
 
Daniel Weber Aschaffenburg schrieb am 09-01-2001, 14:55:49:
Hi,
muss sagen nicht schlecht nur ich würd den Scrollbalken vom navbar.swf bzw. left.htm
per html-Befehl unterbinden!!
 
[-NSA-]FreshPrince schrieb am 08-01-2001, 12:57:15:
Ich habe eine neue Page in Bearbeitung... Das kann allerdings so seine wochen dauern, kurz ich werd an dieser nichts mehr ändern ausser sie zu aktualisieren.
 
[Mv]sLaShErMiKe schrieb am 08-01-2001, 05:28:21:
Hi, wenn ihr in UT mal 4-5 members können wir ja mal nen Match machen. Zur Page kann ich als HTML Lewsa eigentlich nix sagen, im vergleich mit anderen halt noch bissi mager, aber was nicht is kann ja noch werden Smile GL bei eurem neuanfang...
 
[-NSA-]FreshPrince schrieb am 06-01-2001, 21:37:41:
3 mal darfst du raten... *LOL*
 
[-=ISA=-]Tobiuo Japan schrieb am 04-01-2001, 23:12:58:
Hi!
Wollte auch nur mal hier ins GB was reinkritzeln. Euer page gefällt mir ganz gut, bis auf das Menü, da muss scrollen. Wie kommt das eigentlich, dass die NSA eure page doch nicht geschlossen hat?
LOL
CU
 
 [ 1 2 | » ] [16]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.