ÖFFENTLICHE GERÜCHTE-KÜCHE!!!

SCHREIBT EURE FIESESTEN GERÜCHE HIER REIN! WAS HIER STEHT, DARF ABER NICHT WIRKLICH ERNST GEMEINT SEIN!

Stabilo Boss Turnhalle schrieb am 01-04-2001, 17:54:36:
WE LOVE MR. BÄCHTIGER!

Wusstet ihr schon, dass sehr viele -um nicht zu sagen alle Mädchen der Klasse S.2a voll auf Herrn Bächtiger abfahren?! Letzten Freitag konnten sie ihre Gefühle nicht mehr für sich behalten und fielen ihm alle um den Hals. Deshalb tun sie mir doppelt leid, da ihr Liebhaber nun sein Lernvikariat abschliessen muss und nicht länger bei ihnen bleiben wird...

Basil persönlich 34tge45 schrieb am 27-03-2001, 21:38:10:
Wenn ich einem in den Kopf haue, rate mal was ich dann gebrochen habe

(meine Hand)

Von Basil geschrieben

han en vergässä Blödesheim schrieb am 24-03-2001, 22:00:00:
Händ ihr scho gwüsst, dass dä Ghandi und D'Kiffy zämä g***t händ?????????
D'Kiffy, will si bi dä Buäbä wott beliäbter wärdä, und dä Ghandi, will er jetzt ändlich sies ersti Mal hintersich hät!!!!!!!!!!
Isch das nöd äs härzigs ver***ts Päärli???????
UND, WIÄ ISCHS GSI????????????

??? South-park schrieb am 24-03-2001, 14:53:00:
Gassi
Von wegen schmerzen am Rücken!!! Da hat er sich ja eine super gute Ausrede ausgedacht! Aber ich bin dahintergekommen.
Anstatt zur Schule zu kommen, geniesst er das zusammenleben mit monsreur Defrise in Lausanne!!!

Will unerkannt bleiben..! (XXXXXXXXXXXXXXXXX) schrieb am 24-03-2001, 12:37:00:
Händ ihr gwüsst,das ä gwüssi Person (natürli us dä Parallelklass) äs gwüssäs Verhältins hät...mit ärä gwüssä..(mmh wiä soll ichs usdruckä..)LEHRPERSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!