Gästebuch von AbsurdShot.de

  Zur Eingabe  [ 1 2 3 | » ] [23] 
geschrieben von Team, am 12-02-2007, 11:20:22 KA  

tolle Seite!

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
geschrieben von miri, am 11-01-2007, 20:49:40 werdohl  

hi ihr 2 süssen tolle fotos..gefallen mir...beste grüsse miri

» EMAIL 
 
 
geschrieben von eliza-fire, am 11-07-2006, 15:18:33 Bochum  

Hallo ihr beiden,
Heiße Pics,in dem Sanatorium wäre ich gern mit den beiden Schwestern zusammen eingesperrt gewesen.
Kuß Linda

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
geschrieben von Nadja, am 31-05-2006, 17:03:04  

Hey Ihr 2 Super geile Fotos.

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Sina, am 07-05-2006, 13:06:00 mannheim  

jetzt bin ich auf den knopf gekommen..fehlt noch e-mail...

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Sina, am 07-05-2006, 13:04:56  

Hi ihr beiden.
Geile Fotos muss ich sagen.
Hab die Seite von ner Krankenschwester-Mentorin empfohlen bekommen weil ich noch nen guten Tätowierer für meinen Arm suche. Fehlt nämlich noch ein passender Hintergrund zu zwei bestehenden Tattos..hmm.
Daniela war ganz begeistert von den fotos und ich bin es auch...super..und bloß net damit aufhören.


 
 
geschrieben von Heino, am 07-12-2005, 12:49:39 Regensburg und Landstuhl  

mh sind ein paar schöne Fotos dabei und würd gern mithelfen weitere fotos von euch beiden da rein zu bekommen Smile

Gruß Heino

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
geschrieben von Fan, am 01-12-2005, 14:11:14 Mannheim  

schade dass sich nixmehr tut würde gern mehr sehen

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Tina, am 14-11-2005, 11:43:16 Ludwigshafen  

Hammerharte Seite, super Bilder! Endlich mal was anderes, macht weiter so! Viele liebe Grüße Tina und Simone

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Andreas, am 06-11-2005, 15:39:21 ludwigshafen  

Hallo ihr Beiden
Rattige Pics,echt cool gemacht.Wollte schon immer mal fragen ob dein BELLA B. auch von Michael gestochen wurde?
Macht weiter so!!

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 3 | » ] [23]  Zur Eingabe 

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.