Gästebuch des CJSV e.V.


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Bäärg Chemnitz/Adelsberg schrieb am 14-11-2001, 15:51:28:
Was bitte ist das !?!
Meine Sinnloseinträge sind nun schon seit mehr als 2 Wochen hier und bis jetzt hat es noch keiner geschafft sich darüber aufzuregen ???
Mittlerweile wurde dieses Gästebuch schon 160mal aufgerufen, also allein 10mal seit ich das letzte Mal hier war - die Quote verbessert sich immer mehr, mittlerweile wird bloß noch bei jedem 20. Aufruf des Gästebuches was geschrieben !!!
Liebe Leute schreibt doch mal was !!!
...Schlimmer als von mir kann es ja eh nicht sein...
 
Bäärg schrieb am 30-10-2001, 21:44:01:
Ich möchte nun auch mal, da ich zu viel Zeit habe etwas sinnloses von mir geben...
An diesem Punkt möchte ich mich nochmals strikt von allem was in der Mail unter mir gesagt wurde distanzieren (ich wurde dazu gezwungen!!!).
Auch wenn es keinen interessiert, dies ist der erst der achte Eintrag beim 150ten Aufruf des Gästebuches; guter Schnitt kann ich da bloß sagen (jeder 18,75te schreibt was, meistens so wie ich auch noch was sinnloses)!
Was das unerwarteter Weise mal jemand lesen sollte kann ich zu meiner Verteidigung nur sagen das ich unter chronischem Schulstreß stehe !!!
Soooooooo, jetzt müsste ich es langsam geschafft haben alleine genause viel zu schreiben wie alle vor mir zusammen (das sollte den anderen zu denken geben !!!). Auch wenn es viele nicht war haben wollen, mir fällt nichts mehr ein, also bevor das nicht vorhandene Niveau noch weiter sinkt hör ich lieber auch...
Bis zum nächsten Training ... Bäärg
 
Bäärg+Susi+Steffi schrieb am 17-10-2001, 11:09:48:
Hallo Leutz!!
Intro ist wirklich klasse geworden. Aber was wird aus dem Rest!?! Susi möchte lieber schweigen, Gunther will anonym bleiben - deshalb "BÄÄRG" !! Toll, was?
Gut, soviel dann von uns Smile
(Gunther, ähem ich meine Bäärg, will euch nicht verabschieden... Susi+Steffi sagen Auf Wiedersehen. *wink*
 
Robin Chemnitz schrieb am 27-09-2001, 11:43:17:
Hallo Heiko,

Glückwunsch zum Intro. Sieht jetzt wirklich gut aus! Kannst mir ja mal wegen der Nav-leiste schreiben. Viele Grüße. Robin
 
Susanne Pricha Chemnitz schrieb am 02-05-2001, 17:59:41:
Salut alle zsamm!!
Es ist ja echt erschreckend, wie schreibwütig ihr alle seid!!!!!!!!!!!! Naja!
Hallo, Susi und Familie!! Auch einen ganz lieben Gruß an den kleinen Maximilian!!

Nochmal zu euch Faulpelzen! Sonst habt ihr uns wohl nix zu sagen!?

Tschü-üß Susi
 
David Vu Trong chemnitz schrieb am 10-04-2001, 14:38:13:
Hallo, wir sehen uns heute 18Uhr tschüss!
 
Susanne Pricha Chemnitz schrieb am 05-04-2001, 20:16:36:
Mein Gott, so ein paar Schlafmützen! 25 mal aufgerufen und grad mal 3 Einträge(allerdings ZWEI von mir)! Kennt ihr uns alle plötzlich nicht mehr?
 
Susanne Pricha Chemnitz schrieb am 28-03-2001, 16:36:40:
Alles klar bei euch? Hey, ich bin immerhin schon die Zweite, die sich hier verewigt, was ist denn hier los? Keine Zeit, keine Lust oder noch nicht mal reingeschaut? Schade eigentlich. Ich find's hier irgendwie cool (allerdings ein bissel bunt)!
Cool, dass auch wir endlich mal ne Page haben!! Tschö, Grüße an alle, vor allem Nadine: Gute Besserung!!
 
Robin Schubert Chemnitz schrieb am 24-03-2001, 13:13:16:
Hallo, ich nutze jetzt mal die Möglichkeit, dieses Gästebuch einzuweihen! Viele Grüße an alle Mitglieder ...
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.