Herzlich Willkommen in dem Gästebuch der Wald - Geister


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine Home Page:
Dein Wohnort:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] 

Hallo, schöne HP! Cool


Eintrag-Nr.: 60
26-01-2014, 13:41:02

 

Adrett Müller
(195.93.60.37)

:
Nauen
eMail:
Adrett566302659[æ]aol.com

 

 

Liebe Waldgeister,

Schröder ist gut in Meissen angekommen und fühlt sich offensichtlich sehr wohl ! Für mich ist es der 4. Bobtail und ich finde, er ist außerordentlich gut gelungen - ein kluger und auch ein sehr schöner Hund Smile Das Grundstück bei uns ist knapp 2000 qm groß und liegt direkt an den Elbwiesen - die hat er am Wochenende schon für sich entdeckt. Alle freuen sich über unser neues Familienmitglied - er wird uns allen sicher ein Sonnenschein und ein treuer Kamerad sein.
Viele Grüße aus Meissen
Michael Kaelberlah & Schröder (der jetzt Rudi heißt)


Eintrag-Nr.: 59
24-10-2011, 10:23:36

 

Kaelb@aol.com
(87.170.167.62)

:
Meissen

 

 

Liebe Martina, lieber Wolfgang, am 15.06.1999 hat Edna Übel von den Waldgeistern bei Euch das Licht der Welt erblickt und bis zum 03.06.2011 sehr zu unserer Freude bei uns gelebt. Nun mußten wir uns schweren Herzens von ihr trennen, weil Sie an Krebs erkrankt ist. Sie ist erlöst und ruht unter unserem alten Kirschbaum. Wenn dieses außergewöhnliche Tier auch nie zu ersetzen ist, würde uns wohl ein kleines Bobtailmädchen über den Verlust hinweghelfen. Gern würden wir Euch ein paar Bilder von Edna senden und in Kontakt treten.


Eintrag-Nr.: 58
16-06-2011, 16:37:26

 

Katja Krüger-Stolp
(90.134.9.63)

eMail:
katja.stolp[æ]gmx.net

 

 

Toll, so kann ich auch im fernen Hurghada unsere Welpen sehen.
Liebe Gruesse
Wolfgang
Big Grin


Eintrag-Nr.: 57
26-05-2011, 17:15:16

 

Wolfgang Stange
(217.52.32.200)

:
Brieselang

 

 

Hallo liebe "Waldgeister",
herzlichen Glückwunsch zum schönen Wurf von Trudchen (Emily). Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei der Aufzucht und dann gute Plätze für die Welpis.

Viele Grüße aus Chemnitz von den
Ermischer's und den Curly Bears


Eintrag-Nr.: 56
07-05-2011, 21:17:20

 

Irina Ermischer
(87.179.198.42)

:
Chemnitz
eMail:
ermischer[æ]t-online.de

 

 

Betreuer sind keine Hilfe
Während des Aufenthaltes in Krankenhäusern, wird immer wieder bei Einzelnen ein Betreuer bestellt, der mehr und mehr zur Last wird. Letztendlich wird von den Gerichten jeder Rechenschaftsbericht dieser Betreuer akzeptiert, obwohl sich meist alles in der Situation der Betreuten verschlechtert hat. Die Betreuung führt nicht zu einem erfolgreichen Leben für diejenigen gegen die ein Betreuer bestellt wurde. Der Betroffene muss nun, obwohl er selbst meist in einer hilflosen Lage ist, den verhaltensauffälligen Betreuer beaufsichtigen, damit er keinen Unsinn macht. Eine schwierige und komplizierte Aufgabe, bei der niemand hilft. Durch die Entmündigung hat der Betreute in der Gesellschaft für die Meisten keine Bedeutung und ist keine Identifikationsfigur. Er ist sowieso schon in seiner Vorgeschichte kein Meinungsführer gewesen und hatte keine Einflussmöglichkeiten, weil sonst wäre Betreung nicht herbeigeführt worden. Gründe dafür sind Armut und eine Herkunft aus schlechten Verhältnissen. Politiker z.B. werden wegen ihrer Macht und Einflusses nicht entmündigt. Durch die Betreuung wird die Meinungsäusserung eingeschränkt. Das bedeutet dass sich Einflussmöglichkeiten noch mehr verschlechtern. Deswegen ist Entmündigung in solchen Verhältnissen tödlich. Es geht dabei um viel Geld, was der Betreuer sinnlos verschwendet. Wohlfahrtsverbände, wie die Kirchen und DRK helfen dabei nicht.

Die Richterinnen und Richter fallen immer mehr in absurde Wahnvorstellungen.

Obwohl die Betreuer gegen den Willen der Betroffenen bestellt werden, werden Menschen ohne Einkommen zu den Kosten der Betreuung herangezogen. Die Bestellung des Betreuers geschieht gegen ihre Willenserklärung. Obwohl die Betreuerin, bzw. der Betreuer nichts für den Betroffenen macht, zahlt ihm meist eine arme Frau seinen Urlaub. Dabei handelt es ich um mehrere tausend Euro pro Jahr. Es handelt sich da um den Tick, dass sie permanent zu den Armen kommen, und die Reichen, wie z.B. Manager der Banken helfen sie trotz deren Milliarden Fehlinvestitonen weiterhin.


Eintrag-Nr.: 55
19-03-2011, 19:43:12

 

Harlenber
(134.2.64.111)

eMail:
Harlenber[æ]yahoo.de

 

 

Hey, durch ein anderes GB sind wir bei euch gelandet. Supi HP, supi Kumpels und wir hinterlassen gerne unsere Pfotispuren und hoffen, dass ihr uns auf unseren Spuren findet. Supi Tag und schönes Wocheende wünschen wir Samtschnauzen aus BW.


Eintrag-Nr.: 54
12-08-2010, 07:30:07

 

Xaver und Xena
(87.170.241.143)

:
Baden-Württemberg
eMail:
xena1109[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.boxer-vom-kennelshaus.de

 

 

Hallo,
ein Kompliment für diese tolle Seite, einfach klasse! Ihre Hunde sind sehr beeindruckend.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Vierbeinern alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei …


Herzliche Grüße
Gabi Kirstein-Besel
-Tierheilpraktikerin-


Eintrag-Nr.: 53
19-01-2010, 20:47:48

 

Gabi Kirstein-Besel
(84.137.90.43)

:
Niedersachsen / Kirchlinteln
eMail:
Kirstein-Besel[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.thp-naturheilkunde.de

 

 

Hallo,
ein Kompliment für diese tolle Seite, einfach klasse! Ihre Hunde sind sehr beeindruckend.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Vierbeinern alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Gabi Kirstein-Besel
-Tierheilpraktikerin-


Eintrag-Nr.: 52
10-01-2010, 20:20:20

 

Gabi Kirstein-Besel
(84.137.96.223)

:
Niedersachsen / Kirchlinteln
eMail:
Kirstein-Besel[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.thp-naturheilkunde.de

 

 

Hallo
Ich möchte dich mit Deiner schönen hp herzlich einladen, Dich in meine Top-Liste der schönsten hps einzutragen! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten


Eintrag-Nr.: 51
05-01-2010, 19:05:36

 

Angelika Schütt
(89.244.64.50)

:
Lübeck
eMail:
zwetnabolonka[æ]googlemail.com
Homepage:
http://www.zwetnabolonka.de

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für Ihren Eintrag !


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.