Gästebuch von diabolo07

wolle schrieb am 02-03-2003, 16:20:40:
habe eine hilfreiche Seite gefunden und gleich 50 € gespendet! www.spenderhilfe.de
gruß wolle

floppymaus schrieb am 03-12-2001, 13:17:29:
na ich hab dich gefunden. gerade warst Du online jetzt hast du dich verdrückt. schade

Torsten Köln schrieb am 27-10-2001, 19:20:02:
Juhuuuuuuuuuuu...

*knüllz*

Alles fit?

Wollte Dich Doch auch mal in deinem GB verewigen... Meines ist ja leider noch immer net up to date... *seufz*

Wir sehn uns...

Torsten

Torsten Ratzner Gießen-Wieseck schrieb am 21-07-2001, 00:10:23:
Meine Webseite ist noch nicht vertig ! Ich kann dir aber schon mal die adresse sagen und zwar lautet die : http://beepword.de/members10/v2-energie.de

Torsten R. Gießen schrieb am 27-04-2001, 22:00:16:
Klasse deine Seite , ich besuche im Juni auch einen Kurs wie mann eine Seite erstell!
Tschau bis im red7.

RUH38 schrieb am 21-03-2001, 18:37:02:
Hallo Diabolo Wink, eine prima Homepage hast du dir da gebastelt! Mach weiter so und ich wünsche dir noch viel Spass im Chat bei R7 *frins* und gaaaaaaaanz lieb *knuddälz* dein Ehemann alias ´s RUH´le