Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [3] 

Hallo zusammen,

aller guten Dinge sind 3 und da bin ich doch gerne der Dritte der sich einträgt.
Seit der Realschule hat sich sicher eingies getan aber die wichtigsten Dinge sind: Ich bin noch nicht Mutter geworden, aber dafür meine Frau schon zweimalSmile So könnte ich jetzt nur vom "Vaterstress" berichten, aber das muß nicht sein.
Ich arbeite immer noch in "good old" Ravensburg und da es hier so schön ist, zieht es mich auch nicht weg.
Wen ich sehe dass Carin bereits aus LA schreibt, bin ich aber schon mal gespannt, wer in dem Gästebuch alles auftauchen wird und vor allem aus welchen Erdteilen die Einträge dann kommen.
Auf jeden Fall mal "Danke" an Dich, Susi. Die Idee ist echt klasse.

Allen die den Eintrag noch lesen ein schönes Wochenende
Dieter Strobel

 
22-04-2005, 15:00:59 


Dieter 

: Ravensburg/Wolpertswende 
 
 

 

 


Huhu!!!
Ha! Hab' grad an Dich gedacht die Tage, gute Susi....und mir ueberlegt ob Du wohl noch die alte e-mail Adresse hast (jetzt mit dem neuen Nachnamen....)

Gut, von mir gibt es auch nix neues - ausser dass ich NOCH ein Pferd dazugekauft hab' und 4 Meerschweinchen Tounge ...ich glaube ich hab' mich nicht gross geaendert in den letzten 20 Jahren Big Grin ...

Sonnige Gruesse aus Los Angeles!!!

 
20-04-2005, 16:51:45 


Carin 

 
 
 

 

 


Hallo!
Dann mache ich jetzt eben einfach mal den Anfang und hoffe, daß ich nicht so lange alleine hier in diesem Gästebuch stehen werde.
Von mir gibt es nix Aufregendes zu berichten. Ich bin inzwischen auch solide geworden und 'brave' Ehefrau und Mutter. Trotz argem Hausfrauenstress könnte ich mir natürlich schon mal Zeit für ein Tässle Kaffee und einen Tratsch über "alte Zeiten" nehmen. Also, lasst was von Euch hören...

 
20-04-2005, 13:08:35 


Susi Dreizler 

: natürlich Weingarten 
 
 

 

 


 [ ] [3] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.