Gästebuch von Kempi

Hier besteht die Möglichkeit die Meinung über meine Homepage zu äußern. Bitte spare nicht mit Kritik (sowohl positiver, als auch negativer Art). Vielen Dank.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] 
Karl Drither schrieb am 04-04-2016, 11:02:53:
Hallo und zunächstmal Danke für das Vorhalten der Webcams, die ich, aus alter Liebe zu CO, fast täglich besuche.
Die Cam Richtung Stadthaus ist verschwunden - kommt die wieder?
MfG aus Nürnberg
 
Holger H. schrieb am 24-11-2011, 11:19:31:
Eben alleine Kaffee geholt. hat funktioniert . Schöne Zeit noch. bist doch schon wach, oder? Grüße -Holger
 
Twizzler schrieb am 02-08-2011, 20:43:09:
Hallo Stefan,

nette HP Smile
Liebe Grüße, auch an deine Süße Ramona und den Kleinen Spatz Finn Lukas....

Knutsch

Marianne und Andreas Eichner
 
Georg Aigner Graz/Österreich schrieb am 16-06-2010, 18:44:29:
Hallo Stefan,
hat nicht lange gedauert, Dich im Web zu finden...
Was ich leider vergessen habe, Euch zwei Wüstenmänner zu bitten: Falls ihr ein schönes Foto vom Cap d'es Falco habt - bitte an mich mailen!
Und damit weißt Du auch schon, dass auch wir Ösis gut heimgekommen sind...
Hab'schon mal begonnen, meine Laufdistanzen an die Euren anzupassen (step by step!).
Ganz liebe Grüße nochmal an Euch, auch an Markus und Familiy!
Die Österreicher
 
Jean-Pierre Clemens Ense nahe Möhnesee/Sauerland schrieb am 11-12-2009, 19:51:04:
Hallo Stefan,
Träume sind Illusionen, die nicht immer mit der
Realität übereinstimmen. Aber manchmal wird ein
Traum wahr.

Deine Homepage ist Klasse!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder
über den Weg laufen! Bis dahin alles Gute
und Grüße aus dem "mittleren Westen". Smile
Jean-Pierre
 
Andre Brinkmann Meschede schrieb am 18-10-2009, 13:29:37:
Hallo Stefan
ich war von 4/1988-3/1989 in Strande 1.Zug stationiert ... meine E-Mailadresse lautet Andre.Brinkmann2@gmx.de ... würde mich freuen, ob wir uns noch oder doch kennen ... meine Geburtsname lautet Andre`Olschewski ... jetzt Brinkmann
habe früher in Ennepetal gewohnt ... jetzt Meschede (HSK)
Gruss Andre` Brinkmann geb. Olschewki
 
Gitti Kümpel - Die Bremse- schrieb am 20-07-2009, 00:15:59:
Hallo Ultra, hier schreibt Dir Dein -Bremser- Gitti!
Es war ein wunderschöner Lauf gestern (Run and Bike) und ich möchte mich hier nochmal bedanken! Die Bilder sind auch super geworden. Es war einfach perfect... Danke !!!
 
Jörg Schleicher Bamberg schrieb am 20-04-2009, 11:52:33:
Huhu Kempi,
hoffe den OM-Marathon 2009 gut überstanden? Konnte gestern leider nicht mehr mit Dir laufen, der Alkohol vom Vortag hat mich beflügelt und ich musste von Tannen ziehen.

Gruß Jörg
 
Markus Süße Lautertal schrieb am 05-04-2009, 22:26:50:
Hallo Kempi,

als erstes, ist es schön, Dich als Freund zu haben!!!

Zum Zweiten hast Du sehr schöne Bilder vom ASC gemacht!!! Ziehe ich mein Hut, sind besser als meine!
Kommt wahrscheinlich daher, weil Du so fit bist.

Viele Grüße
aus dem Lautertal

Dein Laufkumpel mit Hund Emil
 
Ina schrieb am 13-12-2008, 10:22:45:
Hello Kempi!

Wie versprochen, ein Eintrag in deinem Gästebuch...eine riesen Seite hast du da, is ja ne Wochenend-Beschäftigung, die sich mal ganz anzuschaun :0)
Hoffe, du hattest schöne Tage! Natürlich hab ich dich vermisst und freu mich drauf, am Dienstag wieder mit dir ein Zimmer teilen zu dürfen :=)

Musst dich bestimmt erst mal wieder an das Klima hier gewöhnen, mit all dem Schnee. Mir is auch schon wieder kalt :0(

Also, schönes WE und bis Montag! Und dann musst fleißig erzähln, wies war, ne...

Gruß von der ina :=)
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.