Gästebuch von Karin Weinert

Willkommen in meinem Gästebuch. Ich werde mich bemühen jede Frage schnellstmöglich zu beantworten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] 
David Berlin schrieb am 27-09-2005, 15:41:58:
Hallo!
Coole Seite bin wirklich begeistert. Ich werde euch empfehlen. Ich hoffe das ich noch mehr Glück habe und weitere so coole Seiten finde, meine besten Wünsche. Bis denn!
 
Andreas paderborn schrieb am 19-03-2005, 01:34:40:
Sehr Schöne Homepage hast du, weiter so. Besuch doch auch mal unsere DatenautobahnRaststaette mit Kostenlose Klingeltöne zum Eintippen die aktuellen Charts Hits, Neue Deutsche Welle , Evergreens, und vieles mehr...
 
Domenic zehm köln schrieb am 11-03-2005, 17:31:35:
Wink ich habe auch muskelzucken aber es hört nachts wieder auf was kann das sein.
 
markus schrieb am 30-10-2003, 16:24:23:
macht weiter so!!!
 
Zuck Yvonne Spabrücken schrieb am 25-08-2003, 14:51:15:
Hallo,

bei meinem Opa wurde vor ca. 6 Wochen festgestellt, dass er unter ALS leidet. Er ist 75 Jahre. Vor nicht ganz einem Jahr haben wir bemerkt, dass mit Ihm irgendetwas nicht stimmt. Über ein dreiviertel Jahr sind wir von Arzt zu Arzt gelaufen, bis nun endlich festgestellt wurde was ihm fehlt. Ein Neurologe wollte ihn sogar ambulant operieren lassen, weil er geglaubt hat die Probleme mit seiner geschwollenen, steifen Hand käme vom Halswirbel - ohne Worte! Obwohl diese Diagnose ihn und uns (seine Angehörigen) sehr hart getroffen hat, sind wir doch andererseits froh endlich zu wissen, was ihm überhaupt fehlt. Sie haben mir mit den Informationen auf Ihrer Homepage sehr geholfen und danke Ihnen dafür.
Liebe Grüße und alles Gute
 
Andreas BRB schrieb am 17-08-2003, 16:48:24:
Hallo!

Schöne Seite! Da muss mann sich doch gleich im Gästebuch verewigen.

Bis bald

http://www.diaetscout24.de
 
Andre schrieb am 12-08-2003, 13:20:58:
Diese Seite ist immer einen Besuch wert!
 
sebastian fichtner bei hamburg schrieb am 16-07-2003, 03:20:19:
hallo karin!
bei meinem vater wurde vor einiger zeit ALS diagnostiziert,ich suche
seitdem einen "chat",der betroffenen
die möglichkeit zum austausch gibt-
wenn du einen tip für uns hast,schreib mir bitteWink
 
Heike HERMANNS bald Pflegeheim schrieb am 08-06-2003, 11:18:16:
Hallo Karin,
ich weiß seit Februar das ich an ALS erkrankt bin und suche Kontakt zu anderen Betroffenen. Bei mir ist es ein sehr schneller Verlauf. Ich habe in 3 Monaten fast die Komplete Fein und Grobmotorik aller 4 Gliedmaßen verloren und fühle mich echt alleine, da selbst hier in der Reha alle nur vor mir stehen und fluchen weil alles so schnell geht.
Ich würde mich auf Antworten von auch betroffenen freuen.
Heike Wink
 
Rübel Norbert Theisbergstegen- Godelhausen schrieb am 04-04-2003, 15:52:08:
Hallo Frau Weinert bitte teilen Sie mir
ihre Telefonnummer mit zwecks Kontaktaufnahme.
Meine Frau ute 50 Jahre alt hat seit Jan 99 ALS

meine Telefonnummer ist 06381/5921
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.