Mein Gästebuch

Deine Stadt:

[ 1 2 3 4 | » ] [40]
40) Anna schrieb :
We live in a beautiful world. Hey, in drei Wochen um diese Zeit machen wir uns auf den Weg. JA, was erzählst du mir für'n Scheiss? Das Konzert war nicht in der ehemaligen Arena, sondern in DER Arena, wo auch das Foo's Konz war. Das is aber cool, weil wir dann noch in dem geilen Café nebenan Latte Macchiato oder so trinken können - darum will ich auch scho so früh los. lol. Wobei der Einlass nicht wirklich klappte: Bei den Foo's waren Ulli und ich spontan 'ne Stunde früher als wir wollten. Na ja, sind wir also ins Café, beim Rauskommen war's dann scho arg voll. Und die haben irgendwie nicht den HAupteingang genommen, sondern den nebeneingang. Wir stehn da also bei -18° und warten. Bestimmt 'ne halbe Stund hat der Einlass gedauert, bei uns! Das heißt, andere mussten noch länger warten. Manche haben sogar die Vorband verpasst, weil die das nicht hinbekomm ham, den Einlass. Ulli und ich waren dann drin, Gaderobe, Klo, kamen gerade raus aus'm Klo, als Supergrass anfing zu spielen. Hui. Übrigens: Ben und ich haben uns indirekt gestritten, keinerlei Ahnung mehr, wieso, ich durchforste mal Log und schreib dir's dann irgendwann mal in einer Mail.

39) Anna schrieb :
Na, erkannt?

Kommentar:
Travis ~ Side *g

38) Anna schrieb :
Ich glaube schon, daß es da jemanden gibt, der über Dich wacht. Über jeden Schritt, den Du machst. Und über alles, was Du so sagst. Und wenn man mal stirbt, dann steht da auch jemand, der einen abholt und begleitet. Wir versuchen alle, unser Leben irgendwie halbwegs harmonisch zu leben, aus Angst, sonst irgendwie über Bord zu fallen. Aber Leben ist halt mal Dur und Moll. Das ist dann auch eine Art Harmonie. Du kommst irgendwann ganz automatisch drauf: Drüben ist das Gras immer grüner, und Dein Nachbar hat immer das Auto, das Du gerne fahren möchtest. Und wenn Schluß ist, dann möchtest Du gerne weitermachen. Klar. Aber wir leben alle unter ein und demselben Himmel. Solange wir halt leben: nämlich bis wir sterben. Und so gesehen gibt es eigentlich kein falsch und kein richtig: weil es ein Kreis ist. Und der halt halt nur eine Seite.

37) Anna Frankfurt? schrieb :
Brrrp. Hey, ich schrieb dir Freitag einen verwirrten Brief. Nur leider bin ich scheinbar auch zu verwirrt, den einzuwerfen. Außerdem war ich heute mit dem Vater brunchen und bin tooot, jawohl... lol. Bericht gibt's btw. jetzt.

36) Anna schrieb :
Anna heiß ich.

35) Anna schrieb :
Muss dieses Busch-Bild sein?
Ganz toll ist das, jaaaa...

34) Anna schrieb :
Kein Brief? Schade.

33) Anna schrieb :
Mail kommt... Wirklich... Irgendwann...
Aber momentan bin ich... Ehrlich nicht in der Lage.

32) Anna schrieb :
Hey ho, meine Liebe.
Las deine Mail gerade, werde mich heute Nacht wohl mal an die Beantwortung stürzen.

Auf bald.

Übrigens habe ich verdammt scheiß aussehende Haare.

31) Anna schrieb :
Hey.
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich es nicht mehr schaffte, auf deine Mail zu antworten. Vielleicht kann ich am Montag schreiben, bin aber noch nicht sicher, da ich aufräumen und saubermachen wollte etc. Und die Tage danach... Kannst du dir eventuell vorstellen. Hmm, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, wohin auch immer es gehen mag. Genieß das Leben.

[ 1 2 3 4 | » ] [40]

Vielen Dank!