Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [3]

Peace alle die das lesen!!!! Die hp wird natürlich noch viel besser denn wenn 2 super Mädels,ich meine Netti und mich Big Grin ,daran arbeiten, dann kann das ja nur super werden. Viel Spaß beim durchschaun und wenn wat besser werden soll sacht einfach bescheit!! Tounge

P.s.: ICH LIEBE DIESEN VEREIN!!!!! Wub

Eintrag-Nr.: 3
20-04-2005, 15:45:26

Anne
(213.54.221.253)

:
HOHEN NEUENDORF
annienchen[æ]gmx.de

Mensch Netti, große Klasse deine HP! Alle Achtung! ich könnte auch noch einige Fotos beisteuern - mal sehen wie ich an die Daten komme. Wenn wir mal Zeit haben (also keine Schule, kein WK, kein Training)??!! dann kannste mir mal zeigen wie du die HP bearbeitest. Ich drück dir die Daumen - diesmal für deine Schulplanung!!

Eintrag-Nr.: 2
19-04-2005, 10:07:35

Michaela
(84.191.172.102)