Gästebuch von Balter Caravaning

und wenn ihr schon einmal hier seit, würden wir uns über einen Eintrag sehr freuen.#0D#0AIhre Familie Balter

Jon Grid NY schrieb am 02-03-2004, 11:50:48:
Super Seite habt Ihr.

Macht weiter so

gruß

Krech Bss schrieb am 23-01-2003, 20:48:47:
Hallo seid gegrüßt,Ich fahre im Juni / Juli nach Island mit dem Mobil. Suche noch Mobilfahrer die lust haben auch hinzufahren.

Christian Wittke Schlüchtern schrieb am 16-10-2001, 22:44:14:
Ganz schick, was das so im Internet über Sie steht !

Claudia schrieb am 11-06-2001, 10:28:16:
Freiheit pur!! Der erste Urlaub in einem Wohnmobil! Es war bestimmt nicht der letzte.
Vielen Dank nochmal an die Familie Balter für den tollen Service und die Nette Betreuung davor und danach.