Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

[ ] [5]
geschrieben von Die Franzi, am 03-09-2005, 13:28:53

Ach Frank, das hast du hier alles super gemacht!

geschrieben von Lika, am 19-07-2005, 20:15:02

Hallo Frank!
Konnte leider die Kulturstudien noch nicht oeffnen, ist das richtig so? oder hab ich einen Fehler gemacht?
Aber ich bin weiterhin echt begeistert von der Seite, die ist super informativ und wird den Leuten Spass machen!
Bis bald- Lika

geschrieben von Frank, am 19-04-2005, 16:44:48

Haha! Danke für das Feedback, aber das "Logo" ist ein Geschmiere, das einmal durch Photoshop gejagt wurde... Die dämliche Werbung oben links muss man sich wegdenken, dann ist die Navigationsleiste auch ganz oben... Ich setz mich gleich wieder ran und korrigiere kleinere Fehler

geschrieben von Julia, am 19-04-2005, 08:45:40

hey, wow echt super!!! Bin begeistert! Smile Hab auch keine Kritik. Bin mit Angelika einverstanden - IKEAS-Logo ist super und den Sekt muesst ihr unbedingt koepfen!!! *smile*
LG aus Kaluga!

geschrieben von Angelika, am 18-04-2005, 20:57:46

is ja echt n knueller- diese Seite verdient einen Sekt, das machen wir bei der naechsten Gruppensitzung!!!!
Kritik gibts heute nicht mehr, hab auch noch nix - das dann beim naechsten Besuch- das Logo ist auch echt cool! Ciao ciao

[ ] [5]