Gästebuch von mondblume63

Hallo und herzlichst Willkommen in meinem Gästebuch !#0D#0ADa dies meine erste Homepage ist, bitte ich euch etwas nachsichtig zu sein, und mich mit Kritik nicht zu sehr fertig zu machen :0)!!!#0D#0AAber für gute Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr ! Seid also lieb und nett, und verewigt euch hier für mich.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Ela KA schrieb am 20-04-2001, 07:01:55:
Hi Süsse, mh ihr habt alle zwei Gästebücher? Warum das muss ich heut mittag mal bei mir schauen ob da noch alles in Ordnung ist. Busssiii wo sind den die LIEBEN???Smile
Grüssle Ela
 
Dreaaaaaa Dresden schrieb am 20-04-2001, 00:13:43:
Hallo Süsse,

ähm hast du deine Bilder alle bei beepworld hochgeladen oder hast nur auf Rechtsklick und Bild einfügen gemacht?? Man sieht nämlich deiner Bilder garnicht, was ich megaschade finde!! Aber sonst find ich deine HP geiiiiiiiiilllllll.....wirklich is dir gelungen, du süsse Westengöre *g*

also machs guddiiiiiii und bussssssssiii und knuddddddeeeeeeeellllll und hab dich lieb

DREAAAAAAAAAAAAAa
 
Hardy Gondelsheim schrieb am 18-04-2001, 18:18:47:
Hu hu Heike dein Page ist net schlecht, nur fehlen dir die Bilder. ich weiß du hast nicht genug speicher, aber das geht auch ohne extra speicherplatz. na ja werde mal wieder vorbeisehen Smile
Gruß Hardy
 
Conny Karlsruh` schrieb am 17-04-2001, 13:33:04:
Smile Huhu Heike schee hasch des gmacht. So wie ich Dich vom Chat kenne, behaupt ich mol das de ne ganz liebe bisch. Bleib so wie de bisch. Bussis und Knuddels von Conny
 
Christian wörth schrieb am 05-04-2001, 07:57:06:
sodelle mei schwischermuttele ich hab versproche das ich mich nochmal eintrag weil ich letzt keine zeit hatte und des mach ich jetzt ach Wink also nochmal deine hp is echt spitze für die erste also wenn ich mir meine dagege anschau *neidischgugg* also mach so weiter und das bei de liebe nix nei geschriebe hasch versteh ich ach *lach* da weiß ma nämlich net ob ma jemand vergesse hat odda ach net *g* ok bevor ich jetzt dein ganzes gästebuch voll schreib hör ich wieder auf wir sehen uns ja im chat und gruss an steffi und caro
grüssle vom söhnle Wink
 
Roland Walzbachtal schrieb am 04-04-2001, 18:22:35:
Hi.Heike

Erst mal Danke für deine Hp, ist Dir super gelungen.
Echt spitze :-, ich denke doch daß wir uns auch mal sehn und es ist,immer schön mit Dir zu chatten.

Bis dene im Chat
Gruß
Roland
 
Gabi Wörth schrieb am 03-04-2001, 18:12:01:
Hallo Heike freut mich das Du eine so schöneeee HP hast, bin nicht überrascht das Du es fertig gebracht hast. Denn Frauen könnne auch so was machen gell lachhhhh Mache weiter so gruß und bussssiiii Gabi
 
Micha Karlsruhe schrieb am 03-04-2001, 16:30:50:
Huhuuuuuu Heike schöne HP ich sag Dir mal auf diesem Weg einen netten Gruss !!!!!!!!!!!!!!!
Echt süss die kleine auf dem Bild !!!!!!!!!!!
Also nur weiter so und ich hoffe es hat Dir auch
so Spass gemacht wie mir eine HP zu machen !!

So bis dann mal man sieht sich im Chat !!!!!!
 
Bettina Karlsruhe schrieb am 03-04-2001, 15:05:16:
Hallo Heike - glai nommol: beim ICQ kann man gar nicht die volle Zeichenlänge eingeben - so komm ich nur bis zur 18!! Sad Dabei bin ich doch Tabaluga1811 :0) - kannste das noch ändern?? Wollt ich nur gsagd habbe. Liebs Grüßle - Bettina - Gruß von Jenny au an Steffi Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.