Dein Name:

# 71
geschrieben von bea,

hey ihr!!!
schreibe donnerstag ne deutsch klausur...parabelanalyse...habt ihr ne ahung...was ich da üben kann?!!! bitte antworten!!!! Sad

# 70
geschrieben von Anna,

Pf, ich als ANTITREND benutze trotzdem nur noch dieses GB. Das andere ist mir zu hell. Woah, bevor ich da reinschreibe... lol.

# 69
geschrieben von kathi,

soooo also hier nach möglichkeit nix mehr reinschreiben, das sieht nämlich komisch aus und außerdem hab ich meine zugangsdaten nicht mehr lol

# 68

Hmm.

# 67
geschrieben von Anna, Frankfurz. LOL.

Kam btw. immer noch nicht dazu, die Batterien auszutauschen, so tastaturmäßig. Hast du die Digicam schon? Oh, dann besitze ich einen Überschuss an Bildern von mir und hab wieder so was arrogantes an mir. lol.

# 66
geschrieben von Anna,

Aj, lange nix mehr geschrieben. Schultag? DOOOOF. Bekamen heute den Großteil unserer Endnoten gesagt und haben ab nun frei. lol. Oder so. Bis jetzt ist ganz okay, umgerechnet in Noten: Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte, LER, Info und Musik 1, Rest 2. Joa...

# 65
geschrieben von Anna,

Das war grade irgendwie sooo Lachkick. Und mein Ego ist nun auch wieder sehr cool oben. Vor allem Zecke, schon sehr passend, mein Emo-Outfit und ich. Woho. lol.

# 64
geschrieben von Anna,

Wah... Wah wah wah. Geht's dir gut? Ich träumte grausame Sachen. Ich war bei dir und du saßt auf deinem Bett und erzähltest mir, dein Bruder sei an Krebs gestroben. Gnaaaa, Hilfe. Nun hab ich ein komplettes Trauma. Kennst du das, wenn dich Träume den Tag über begleiten?

[ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72]

Vielen Dank!