Gästebuch von

www.ItaliaDisco.at.tf


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [97] 
18-01-2006, 16:45:25 18-01-2006, 16:45:25     #97
webmaster gb2003
 
hallo

dass das speichern der ip-adresse zu einem
beitrag erforderlich ist, sollte jedem klar
sein und ist auch in der fussnote vermerkt

diese speicherung ist notwendig, um strafrechtlich
relevante einträge verfolgen zu können
( da es ansonsten keinerlei legitimationen bei gb gibt )

wir haben die anzeige der ip bis zur endgültigen
klärung der sachlage und als zeichen guten willens
deaktiviert

entsprechende gesetzestexte können direkt an meine
mail adresse gesendet werden

ps. in deutschland, wo das gb system installiert ist,
stellt dies im übrigen kein problem dar

gruss an alle leser und besucher
von http://www.italiadisco.at.tf/
 
18-01-2006, 16:14:14 18-01-2006, 16:14:14     #96
mit beisein des anwaltes dr.
 
du hast uns allen nie was gesagt das du irgendwann deine sache da mit der ip öffentlich machst !

aber naja mach das auch öffentlich ! das schreibe ich gerade mit meinem anwaltDr.Karlmann hier rein !

naja wir 2 sehen uns vor gericht !

Kommentar vom Webmaster:
ja dann bitte hörts auf mir zu drohen und machts mal auch eure Drohung wahr ansonsten lassts es bitte gleich.

danke

mfg ray

 
18-01-2006, 15:26:35 18-01-2006, 15:26:35     #95
rechtliche schritte !
 
sehr geertes team von webmaster@gb2003.de !


nach dem österreichischen recht , und laut dem gesetzt , was ich nachgefragt habe ( beim rechtsanwalt Dr.Karlmann) ist das anzeigen der ip auf denn webseiten verboten ! es ist nur erlaubt , wenn die benutzer das mit dem administrator geregelt haben und seine / mit ihren einverständnis haben !


ich bitte sie denn benutzer der webseite
http://www.italiadisco.at.tf/

das sofrot zu koriegieren !



ich bitte sie inerhalbn von 3 tagen eine antwort zu bekommen , andersfalls bin ich gezwungen , gegen sie und dem benutzer rechtliche schritte einzureichen !



mit freundlichen grüssen

herr aljancic florian,

frau stephanie hofer

Kommentar vom Webmaster:
für Beschwerden diesbezüglich, wende Dich bitte an: webmaster@gb2003.de

ich zwinge keinen, mir einen Eintrag zu hinterlassen, wenn es Dir unangenehm ist, dass deine IP angezeigt wird, brauchst Du keinen Eintrag hinterlassen.

mfg ray

 
18-01-2006, 08:12:00 18-01-2006, 08:12:00     #94
Binci
 
kritik bitte freischalten:

die ip sollte nicht aufscheinen, das verstößt gegen gesetztliche Regelungen und die Gäste hier sind sicherlich mit meinem Eintrag einverstanden!

bitte änder das!

danke bussi binci

Kommentar vom Webmaster:
Hallo binci,
Ich habe das gerade mit dem Supportteam von GB2003 geklärt.
Also grundsätzlich gilt in meinem Gästebuch (da es auf einem deutschen Server liegt) Deutsches Recht und da ist das anzeigen der IP addresse kein Problem und es obliegt ganz alleine dem Webmaster ob er möchte dass sie angezeigt wird oder nicht.
Wenn Du Dich darüber beschweren willst bitte wende Dich bitte an: webmaster@gb2003.de

mfg ray

 
16-01-2006, 19:49:57 16-01-2006, 19:49:57     #93
binci
 
eistee, ich liebe eistee

Kommentar vom Webmaster:
is ja auch a colles getränk, nur diese Erfrischung brauche ich bei diesen Außentemperaturen die jetzt herrschen nicht. Smile

 
16-01-2006, 17:50:24 16-01-2006, 17:50:24     #92

 

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

 
13-01-2006, 08:27:26 13-01-2006, 08:27:26     #91
binci
 
wieso hast heute keine zeit? Sleep

Kommentar vom Webmaster:
morgen binci.

i bin so im stress, hab wirklich zur zeit so viel zu tun. sorrü

mfg ray

 
04-01-2006, 22:40:41 04-01-2006, 22:40:41     #90
Mely
 
hallo stefan
na wie gehts ? bist guat einegrutscht ins neie johr
hob ma docht i möld mi do a mol
hob i glab i eh no nie gmocht oda ?

nojo vl möldest di jo wieda mol
e-mail oda so

i werd wieda obhaun
ajo nette homepage host

bussal mely

Kommentar vom Webmaster:
Hallo Mely!
Mir gehts gut, danke! jo, recht gut gerutscht! du?
na du hast ma no nie in mei Gästebuch geschrieben aber das hast ja hiermit geändert Smile
i hab dir eh öfter auf dei andere Addresse geschrieben aber da hast nie geantwortet.

mfg ray

 
04-01-2006, 18:48:10 04-01-2006, 18:48:10     #89
binci
 
vielleicht sieht man sich ja wieder mal??

lg binci

Kommentar vom Webmaster:
hi binci.

würd mi freun.

mfg ray

 
27-12-2005, 19:57:29 27-12-2005, 19:57:29     #88
uwe
 
hi stefan
hui kaum lässt man dich ein paar monate aus den augen schon wird hier alles umgebaut Smile
kein nissan? ein mazda? ts ts ts das sag ich dem christian Smile
hey auf jeden fall ist deine homepage toll
ich wünsche dir einen guten rutsch ins kommende jahr
beruflichen und privaten erfolg
machs gut
gruss uwe

Kommentar vom Webmaster:
jo sers uwe

wie gehts dir immer so? alles ok bei euch? deine HP hast aber auch neu gestaltet. hast was dagegen wenn i die URL bei meinen Links anfüge? Deine is aber gerade erst im Aufbau aber halt mal eine komplette Neugestaltung. die neue Farbwahl finde ich super Big Grin

I wünsch Dir auch einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg und ich hoffe Du schaust öfter auf meiner HP vorbei unter "Fotos" tut sich bei mir immer was Fear

jo sonst passt bei mir alles. ich studire Elektronik im 3. Semester und bin in 3 1/2 Jahren voraussichtlich Dipl.Ing (FH) und wie läufts bei dir so??
hast Du ICQ, Messenger oder irgendsowas auf deinem PC dass wir uns öfter mal hören?

viele liebe grüsse Stefan

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [97]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.