Herzlich willkommen!
Hier ist das Gästebuch der Kinder- und Jugendchöre
piccolos und voices of spirit  St.Lambertus Langenberg
Wer was zu sagen hat der trägt sich ein und wer nicht will, der lässt es sein
Wir freuen uns auf jedenfall über (fast) alle Einträge


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
HomePage:
Ort:


 

Lambertuschöre Langenberg

  [ 1 2 3 | » ] [22] 
T T schrieb am 23-02-2008, 18:39:20:
Ein großes Kompliment an Anke für die Neugestaltung der Seiten www.lambertuschoere-langenberg.de !!!
Jetzt endlich machen sie einen guten Eindruck!
 
Leitungsteam schrieb am 04-12-2007, 10:20:22:
Falls Jemand fragt: WIR TREFFEN USN HEUTE UM 16.3o Uhr VOR DER BÜHNE AM CHRISTKINDLMARKT WIEDENBRÜCK ZUM AUFTRITT (16.45 Uhr).
Die "piccolos" haben dann keine Probe. Die "voices haben morgen ganz normal um 16.oo Uhr Probe !
 
auch egal schrieb am 27-10-2007, 13:08:31:
deutsche sprache-schwere sprache
 
name=egal schrieb am 25-10-2007, 19:54:37:
chor is nich so schrecklich wie immose gb geschriebn - hackt ma nich so auf kr rum! seid ja selba nich bessa! lasst uns ma bessa zusammenhalten - sind ja auch vorbild füa die kleinen! hefal! Smile
 
sag ich nicht - aber ein vosangel schrieb am 23-10-2007, 12:18:10:
Halli Hallo Hallöle, ich wil mich ma auch hia eintragn - läuft doch allet supi oda? aba anstrengnd isses - boah - aba auch schööööööööön
 
vos angel2 schrieb am 13-09-2007, 11:18:01:
Finde ich auch aber ich finde auch alle sollen sich melden die solo möchten und nicht erst nix sagen und nachher meckern imma dieselbn kommen dran
 
vos schrieb am 08-09-2007, 09:54:31:
Mittwoch war chor voll geil endlich wurde mal gefragt wer ein solo will und mann konnte sich nach dem chor dafür aufschreiben voll cool Big Grin weiter so Cool Smile Tounge Rolleyes
 
vos schrieb am 02-09-2007, 20:58:41:
du hast recht vosangel find ich auch es sollten auch mal schüchternr ne chance bekommen hoffentlich gibt es das mal
 
vos angel schrieb am 01-09-2007, 10:33:11:
liebe vos und leitungsteam ihr seit echt klasse es wird bestimmt echt geil auf der wewelsburg freu mich schon richtig hoffentlich kriegen auch mal ander solos nit immer die selbenegal wird schon hoffentlich kann jeder mal alleine auf der wewelsburg mit roland trainieren bis dann viel grüße vosangel
 
Wolfgang schrieb am 15-06-2007, 14:15:17:
Achtung! Achtung! Achtung!
Gerade kommt Meldung von Hiltrud F. aus. L.! Sonntag, 17.06.2007, erst 2 (zwei) Meldungen wegen Waffelteig bzw. Waffelverkauf! Mellow Huh Mellow ! Bitte unbedingt noch mehr!!! Bitte Bitte Bitte!!!! Meldung an Hiltrud!
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] 

Lambertuschöre Langenberg

 

Schön, daß Du hier warst - bis bald!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.