Unser Blau-Weißes Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 

Hi guys,
ihr habt noch genau 21 Tage Ruhe, bis ihr mich wieder ertragen muesst! Ich empfehle euch die Zeit zu geniessen, denn ich kanns schon gar nicht mehr abwarten, wieder Volleyball zu spielen. Das letzte Mal, dass ich das richtig gemacht hab ist jetzt schon 7,5 Monate her!
Ich freu mich schon!

Wir sehen uns am 4.7.!!!

Ruppi aus dem schoenen Kanada! Wub


Eintrag-Nr.: 39
13-06-2006, 04:46:08

 

Ruppi
(204.112.217.67)

:
Dauphin (MB, CA)
Homepage:
http://www.ruppi-goes-canada.de.vu

 

 

Hallochen Blau-Weiß,
mit 56% ist eure Internetseite der Gewinner der Letzten Umfrage vom Mai
auf www.naumburg-s.de
MfG Torsten


Eintrag-Nr.: 38
04-06-2006, 11:54:07

 

Torsten
(84.184.104.240)

:
Naumburg
eMail:
tk-admin[æ]naumburg-s.de
Homepage:
http://www.naumburg-s.de

 

 

Hey ich bin wieder da,wenn ihr vorbeischaut melde ich mich ganz sicher bei euch.Bis dahin erst mal bye.
Gruß Antje


Eintrag-Nr.: 37
08-05-2006, 08:22:07

 

Antje Maerz
(84.183.20.82)

:
Hoym
eMail:
antje_muecke[æ]yahoo.de

 

 

hallo siggi u. alle die mich noch kennen...wünsche frohe ostern u. siggi noch happy birthday! "altes haus" bleib so wie du bist!


Eintrag-Nr.: 36
15-04-2006, 13:11:52

 

silvio
(217.91.69.142)

:
merseburg
eMail:
srsmers[æ]hotmail.com

 

 

Ach Leute, ihr seid ja soooooo langweilig... Schreibt mal was!


Eintrag-Nr.: 35
09-04-2006, 22:16:47

 

Ruppi
(204.112.218.57)

:
Dauphin, MB, CA
eMail:
lehrerkind_ruppi[æ]hotmail.com
Homepage:
http://www.ruppi-goes-canada.de.vu

 

 

Hallo ihr Blau-Weissen,
siggi hat mich gefragt, ob ich naechste Saison wieder mitspielen werde. Dazu kann ich nur sagen: Ich mach mit, aber nur wenn ihraufsteigt Tounge Nee, das war nur Spass! ICh sag euch:
Klar spiele ich wieder mit! (Wenn ihr mich dann ueberhaupt noch wollt, denn der Volleyball fuehlt sich im Moment fuer mich wie ein kleiner, viel zu leichter Basketball an Wacko Blink Rolleyes Big Grin )
Uebrigens bin ich ab 30.06. wieder im Lande!

Liebe Gruesse an alle und viel Glueck bei euren verbleibenden Spielen... ICh drueck euch dir Daumen!

Ruppi Wub


Eintrag-Nr.: 34
18-02-2006, 04:04:12

 

Ruppi
(204.112.217.67)

:
Dauphin (MB, CAN)
eMail:
lehrerkind_ruppi[æ]hotmail.com
Homepage:
http://www.ruppi-goes-canada.de.vu

 

 

Hi Leute, ich wollte euch nur noch schnell nachtraeglich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen! Geniesst die letzten Stunden im Jahr 2005 und freut euch auf neue Jahr 2006!

... und drinkt nicht so viel! Rolleyes

Ruppi Wub


Eintrag-Nr.: 33
31-12-2005, 19:23:49

 

Ruppi
(204.112.216.38)

:
Dauphin (MB, CA)
eMail:
lehrerkind_ruppi[æ]hotmail.com
Homepage:
http://www.ruppi-goes-canada.de.vu

 

 

Bist du maennlich? Rolleyes Denn Maenner und Frauen trainieren nicht zusammen! Wink Ich empfehle dir, einfach mal Siggi anzurufen! Big Grin
__________________
Hallo an allei Blau-weissen,
ich war bis Anfang November ein Gruen-weisser, habe mir aber am 7.11. beim Training den Arm gebrochen und darf bis zu den Weihnachtsferien nicht mehr spielen. Habe aber die Zeit hier im Tam sehr genossen, das war mal ne ganz andere Spieltaktik! Cool
Dafuer probiere ich mich jetzt im Basketball. Bin heute zum Training (Try-out) gegangen, hab aber nur mit meiner linken (ungebrochenen) Hand gespielt und einige Uebungen gegen Sit-ups ersetzt. Also ich muss sagen, ich bevorzuge Volleyball, da is das Training nich so hart, aber ich muss ja eh mein Uebergewicht abtrainieren! Tounge
Dafuer fahre ich uebermorgen zu den sogenannten Provincials, wo Teams aus ganz Manitoba spielen. Kann aber halt nur zugucken, aber wer sagt schon was gegen 1 Tag Schule "schwaenzen". Unterricht ist eh extrem einfach (habe Klasse 11-Kurse, nehme naechstes Semester aber den schwierigsten Chemie- und Mathe-Kurs, ich hoffe das bringt mal was!)
Ich hoffe ihr habt auch ohne mich Spass beim Training *scherz*.... Ich denk an euch!
Liebe Gruesse an alle und genaz besonders an den gestessten Siggi! Happy

Viel Spass weiterhin wuenscht euch die Ruppi aus dem 0*C kaltem Dauphin in Manitoba, Kanada!

(PS @ Siggi: Wir hatten Anfang November schon 25cm Schnee! Is aber leider wieder geschmolzen! Sad )


Eintrag-Nr.: 32
23-11-2005, 02:17:02

 

Ruppi
(204.112.215.105)

:
Dauphin (Manitoba, Kanada)
eMail:
lehrerkind_ruppi[æ]hotmail.com
Homepage:
http://www.ruppi-goes-canada.de.vu

 

 

Hallo Leute.

Bin 23 Jahre alt und komme aus Nebra.
Da hier im Ort leider nicht mehr viel mit Volleyball passiert bin ich seit längerer Zeit auf der Suche um wieder Volleyball spielen zu können.
Könnte mir jemand bitte mal die Trainingszeiten und Ort mitteilen.

mfg Rolleyes


Eintrag-Nr.: 31
21-11-2005, 14:22:57

 

Nebra
(212.144.71.160)

:
Nebra
eMail:
alexander.hoff[æ]gmx.de

 

 

Hallo Siggi,

Micha aus Schmalkalden schrieb wieder und ladet zum Weihnachtsturnier nach Schmalkalden ein.
Günstig wäre eine eigene Emailadresse, damit man die Email direkt weiter leiten könnte.
Die Ausschreibungsunterlagen kann man sich auf der Homepage vom Schmalkaldener Volleyballverein herunter laden.
Bitte prüf die Sache mal.
Tschüß
Michael Knorre
***********************************************
Hallo Volleyballfreunde!

Es ist wieder soweit. Nicht mehr lang hin und alle Welt zieht nach Schmalkalden zum traditionellen Weihnachtsturnier. Viele Überraschungen warten wieder auf euch. Ich kann euch jetzt schon eine rasante Samstag-Abend-Party versprechen...

Wer clever geplant hat, hat sich das Wochenende vom 16. bis 18. Dezember volleyballtechnisch freigehalten. Die Thüringenliga- wie auch die Regionalliga Ost waren dabei sehr aufmerksam... Die anderen haben eben das Nachsehen. Schade! Schade!

Lange rede, kurzer Sinn:

Ab sofort könnt ihr euch auf unserer Vereinsseite (www.schmalkalder-volleyballverein.de) die offizielle Ausschreibung herunterladen bzw. die Anmeldung online an mich abschicken. An eurer Stelle würde ich nicht lange warten, denn ihr wisst ja, dass die Starterfelder begrenzt und sehr begehrt sind...

Der Countdown läuft also ab sofort...

Wir sehen uns dann spätestens in Schmalkalden zum 12. Weihnachtsturnier...

Bis dahin alles Gute.

Euer MICHA aus SM


Eintrag-Nr.: 30
18-10-2005, 07:43:46

 

Michael Knorre
(194.175.223.147)

 

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.