Gästebuch Campingplatz Saarlouis


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [23] 

dieses Buch wird demnächst aus unserer Website entfernt


Eintrag-Nr.: 23
20-06-2009, 23:08:56

 

Cibis/Pächter
(195.93.60.106)

 

 

ZUM EINTRAG NR: 20

vielen Dank für das große Lob

liebe Grüße

Christel Cibis


Eintrag-Nr.: 22
20-10-2008, 21:04:34

 

Pächterin
(88.68.30.195)

 

 

ZUM EINTRAG Nr. 19

bitte unterlassen Sie auf dieser Seite persönliche Anmache. Wir sind keine private Kontaktadresse. An Hand von IPAdresse werden wir Nachforschungen anstellen.


Eintrag-Nr.: 21
20-10-2008, 20:48:25

 

Christel Cibis/Pächterin
(88.68.30.195)

 

 

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Man muss schon sagen, das sie sich verdammt viel Mühe gegeben haben und das man das auch genau sieht. Ein ganz grosses Lob!! Und macht weiter so!

Viele liebe Grüsse

Frank


Eintrag-Nr.: 20
25-09-2008, 17:52:42

 

Frank S.
(62.226.104.247)

eMail:
info[æ]rwp-deutschland.de
Homepage:
http://www.rwp-deutschland.de

 

 

Danke für die schönen Nächte*umärmel*


Eintrag-Nr.: 19
25-09-2008, 10:48:55

 

Rate Mal!!!
(79.206.64.239)

 

 

Kommentar zum Eintrag von Herr Reinhold Regnet:

Wir empfinden Eintragungen wie: "wir müssen uns als Deutsche schämen" oder "Kommisston"
als infam. Dieser Eintrag von Herr Regnet wurde nicht original am 14.10.2007 getätigt.
Wir können uns an keinen negativen Vorfall mit diesem Paar erinnern,stellt sich die Frage: weshalb sollte Fam. Regnet unfreundlich behandelt worden sein.

lassen sie sich nicht beirren, wir leben und arbeiten hier nach dem Motto: hast du heute schon gelächelt?


Eintrag-Nr.: 18
31-03-2008, 17:49:29

 

Pächter
(84.58.233.169)

 

 

Mad Am Sonntag den 07.10.07 kamen wir auf der Heimfahrt von unserem Frankreichurlaub zu einem Zwischenstopp für eine Nacht am Camp. Platz Saarlouis an. Meine Frau stieg am Eingang sofort aus und ging zur Reception, während ich die schmale Einfahrt zum Platz nicht blockieren wollte und mit meinem Gespann in den fast leeren Platz einfuhr. Was dann folgte ist uns in unserer 20-jährigen Camperzeit noch nicht passiert. Die Pächterin behandelte meine Frau und später mich mit einer Unfreundlichkeit und in einem Komisston der uns noch nicht vorgekommen ist. Nach der Freundlichkeit der Franzosen war diese Frau für uns wie eine eiskalte Dusche! Wir können jedem Camper nur raten diesen Platz zu meiden! Man muß sich als Deutscher schämen, bei dem Gedanken daß auch ausländische Gäste von Ihr derart abgefertigt werden!


Eintrag-Nr.: 17
14-10-2007, 10:14:53

 

Reinhold Regnet
(84.148.230.22)

:
Nürnberg
eMail:
regnet[æ]web.de

 

 

Big Grin Vielen Dank allen für Ihre Einträge


Eintrag-Nr.: 16
10-05-2006, 23:54:01

 

Fam. Cibis
(195.93.60.106)

 

 

Hallo,

ein schöner Campingplatz, sehr interessante und informative Seite. Tragen Sie den Platz doch unter www.camperado.de ein.


Eintrag-Nr.: 15
30-03-2006, 22:18:36

 

Christian
(217.245.182.161)

:
Leipzig
eMail:
christian[æ]camperado.de
Homepage:
http://www.camperado.de

 

 

Hi,
ich bin begeistert von eurer Internetseite. Toll ehrlich. Schaut doch auch mal bei uns vorbei. Wir sind eure Feuerwehr, die älteste des Saarlandes und eine der ältesten der Bundesrepublik Deutschland.
Mit über 350 Einsätzen jährlich haben unsere 400 Mitglieder (incl Jugend) immer viel zu tun.
Die Wehr ist unterteilt in 4 Löschbezirke und ist Stützpunktfeuerwehr für den gesamten Landkreis.

Es grüßt euch eure Feuerwehr.

Freiwillige Feuerwehr Saarlouis
Besucht uns doch mal unter:
http://www.feuerwehr.saarlouis.de/

Freiwillige Feuerwehr Saarlouis


Eintrag-Nr.: 14
11-12-2005, 20:32:54

 

Feuerwehr Saarlouis
(172.179.81.53)

:
Saarlouis
Homepage:
http://www.feuerwehr.saarlouis.de

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [23]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.