Gästebuch von Joyc-bulldogs


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] 
Alec, Olek und Tequilla
15-06-2006, 16:11:49 15-06-2006, 16:11:49
 


: Köln
Hallo! Sind beim Stöbern auf Eurer Seite gelandet und wollten einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen. Eure Seite hat uns sehr gut gefallen. Vielleicht besucht Ihr uns auch mal: www.frenchbullyteq.de
Liebe Grüße aus Köln, Alec, Olek und Tequilla

Kommentar:
Hallo Ihr drei !
Vielen Dank für euren Besuch und den netten GB-Eintrag.
Natürlich komme ich demnächst zum Gegenbesuch bei euch vorbei. Happy versprochen!
Ich hoffe ihr schaut bald wieder vorbei...es wird sich hier bald einiges ändern und ich hoffe es gefällt euch dann genauso wie vorher.
LG Heike und Mädels Tounge

Top demteqseinefamilie[æ]gmx.de http://www.frenchbullyteq.de  
 
Peggy
10-06-2006, 08:56:28 10-06-2006, 08:56:28
 


: Egeln
Hallo...bin mal wieder auf Eure Seite gelangt und wollte ein paar liebe Grüße hinterlassen...
Peggy und Aron

Kommentar:
Hallo Peggy!
Schön das du uns wieder besucht hast -auch wenn hier nicht viel passiert ist.
Aber das wir dsich jetzt ändern-wir haben bald eine neu gestaltete Seite-am selben Platz wie gehabt.
Also schau bald wieder rein.Ich hoffe dir wird die neue dann genauso gut gefallen.
LG Heike und Mädels Tounge

Top franzbullies[æ]freenet.de  
 
Frauke
29-04-2006, 00:11:24 29-04-2006, 00:11:24
 


: Magdeburg
Wub Wub Hallo ihr lieben, wollte heute auf deisem Weg mal ein paar Pfotenabdrücke hinterlassen Big Grin Wir vermissen das wöchentliche Treffen mit Euch Sad unsere Jungs, besonders der Caspar vermissen ihre Weibsen schon sehr Wub Wub Wub Wubwarum müssén denn Mädchen auch soooooooooo lange heiß sein Dry LG Frauke und der Rest der Bande

Kommentar:
Hallo Ihr Lieben!
Danke für euern GB Eintrag.....ich vermisse unsere Treffen auch schon langsam-...ich denek Cleo und Amy auch-aber Amy hört einfach nicht auf zu bluten... Rolleyes Tounge
Naja wir werden mal sehen wann sie fertig ist.
Nun bestell noch schöne Grüße an die ganze Familie und wir hören uns bald.
Liebe Grüße Heike und Mädels!
Wub Tounge

Top ffreistedt[æ]t-online.de  
 
Nickel
08-04-2006, 22:57:15 08-04-2006, 22:57:15
 


: NRW
Hallo
Schöne Seite und sehr informativ. Setzt doch bitte mehr Bilder unter "Lustiges" rein. Ansonsten wirklich gut gelungen die HP Smile

Kommentar:
Big Grin Hallo!
Entschuldige das wir erst so spät auf deinen GB Eintrag antworten.
Wir hatten die letzte Zeit viel zu tun und etwas wenig Zeit.
Ich hoffe du verzeihst uns das?! Rolleyes Wink
Vielen Dank für deinen Hinwesi....sobald ich mit meinem HP-Mänager zusammensitze werden wir das mal überarbeiten. Cool
Also vielen Dank und vieleicht schaust du ja bald mal wieder bei uns vorbei.....
LG Heike und Mädels Wub

Top NicoleJe[æ]web.de http://www.frenchy-bully.de  
 
Timo Weimann
27-03-2006, 23:12:25 27-03-2006, 23:12:25
 



Blink Mr. Green Huh Mad Oh My! Fear Sad Unsure Wacko

Kommentar:
Oh Hallo !
Na da hat wohl jemand nicht die Macht mit Buchstaben umzugehen um Wörter zu bilden Big Grin Wink
Wie es laut den Smilies scheint hat dir unsere HP also nicht gefallen,macht nix und Danke Cool ....wir arbeiten weiter drann Laugh Laugh Laugh Rolleyes und es kann ja nun niemand die perfekte HP haben die jedem gefällt.....nicht wahr Rolleyes Laugh Cool
Trotzdem vielen Dank......und schau bald wieder rein-vieleicht gefällt sie dir dann besser.
H Tounge eike

Top  
 
Tierfreunde
28-02-2006, 17:51:23 28-02-2006, 17:51:23
 


: Wittenberg
Hallo!

Jetzt bin ich beim Stöbern im Internet doch glatt hier gelandet! Wink Echt tolle Seite! Wollte natürlich nicht gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen ... komme bestimmt mal wieder vorbei!

Bis dahin, alles Gute und viele Besucher, Martin
(admin - www.tierfreundeimweb.de)

Unsere HP und das Tierforum www.tierfreundeimweb.de/forum freuen sich auf Euren Besuch!

Kommentar:
Hallo!
Vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch.
Ich hoffe es hat dir gefallen bis bald mal wieder.
LG Heike und Bullymäuse...... Tounge

Top http://www.tierfreundeimweb.de  
 
Mine
26-02-2006, 12:09:50 26-02-2006, 12:09:50
 



Hallo Ihr,

danke für deinen netten GB Eintrag, viel Spaß noch mit deinem beiden Mädels wünscht dir liebe Heike

Mine mit Nancy und Sky

Kommentar:
Hallo Mine!
Schön das du uns besucht hast-vielen Dank auch für deinen lieben Eintrag-hoffe wir lesen uns jetzt auch mal öfter.....grins.... bis denne
LG Heike und Knautschies!!!! Tounge

Top nancybulldog[æ]freenet.de http://www.nancyundsky.de.vu  
 
Tanja
16-02-2006, 18:27:29 16-02-2006, 18:27:29
 



Hallo
Bin über einen Link hier gelandet. Schöne Homepage und super Bullys!
Liebe Grüße
Tanja mit Luna und Betty

Kommentar:
Hallo! Sorry das ich mich so später erst für deine GB Eintrag bedanke.....ich hatte bisher echt keine Zeit gefunden.Also vielen Lieben Dank für deinen Besuch und bis balöd mal wieder!

LG Heike und Bully´s

Top frenchbully-dog[æ]freenet.de http://www.frenchbully-dog.de  
 
Barbara
05-02-2006, 09:50:15 05-02-2006, 09:50:15
 


: Bierde
Hallo Heike,
viele liebe Grüße von deiner Smilla. Mir geht es prima. Am liebsten ärgere ich meinen dicken Charlie.
LG an Amy und Cleo
Deine Smilla und Anhang Wub

Kommentar:
Hallo Ihr Lieben! Freut mich das es euch allen gut geht....ich hoffe Smilla ist wieder ein Stück gewachsen?!Ich versuche mich die Woche mal zu melden....also bis bald
Heiken und Knautschies..... Tounge

Top  
 
Manuela
03-02-2006, 13:07:29 03-02-2006, 13:07:29
 



Smile Eine sehr schöne informative Seite und zwei sehr schöne Bullys.Die Bilder sind einfach KLasse. Wub Ich schau bestimmt wieder vorbei.Lg aus Berlin von Manu

Kommentar:
Hallo liebe Manu! Big Grin
Vielen Dank für deinen netten Eintrag.....ich hoffe es hat dir wirklich gut gefallen -das du uns bald wieder besuchen kommst Wink ...
Liebe Grüße

Heike und Bully´s Tounge

Top BrianFolte[æ]hotmail.com http://abif.de  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.