Mein Feedback

HomePage:
Stadt:

[ ] [4]
4) H. S (85.72.20.165) NRW- Duisburg schrieb am 08-10-2005, 14:39:33:
hallo auch habe durch deine anleitung zum painten gefunden ist ja echt geil was man alles damit anstellen kann.
frage an dich Habe jetzt GT legends und möchte auch da autos painten nur der geditor erkennt die tex dateien nicht. was muss ich da machen ????
nochmals besten dank das du dir die mühe gemacht hast die anleitung online zu stellen Smile

3) Muni (80.64.153.226) Luxembourg schrieb am 12-09-2005, 11:56:57:
Vielen dank.
Machte einfach spass.
hab da noch eine Frage und zusätzliche infos:
Es ist nicht klar welche schritte mann machen soll, muss ich auch den LOD ändern, eine Einführung wäre nutzvoll für dummies Wink

Nicht jeder hat Photoshop, es geht auch mit GIMP. Nur der gimp dds plugin functionniert nicht wie es sollte (auto wirkt dunkel, nur bei direktem sonnenschein erscheinen die farben). Deshalb habe ich einen stand alone converter gebraucht und siehe da es funktionnierte.

GIMP; http://www.gimp.org
dds plugin; http://www.dr-reuter.de/arne/dds.html
(nicht brauchbar meiner meinung)
dds converter; http://eliteforce2.filefront.com/file/DDS_Converter;29412

so das wars, nochmals danke dür deine ausgezeichnete arbeit!

Und sorry für mein deutsch.

2) Jörg Haschke (84.133.170.34) schrieb am 16-06-2005, 21:02:22:
DANKE DANKE DANKE

ohne deine Hilfe hätte ich es niemals geschafft in GTR ein Auto zu painten.
Bin zwar kein guter Painter, aber ist ja nur für mich.

Jörg

1) Lemi (217.224.185.107) schrieb am 16-06-2005, 18:36:22:
hi,

ich wollte mich nur mal eben bedanken. dafür das sich hier einer die mühe gemacht hat und diese seite allen zur verfügung stellt. hab hier auch schon einige wichtige dinge gefunden.

danke, Lemi Big Grin

[ ] [4]