Gästebuch von Funki und seine Freu(n)de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72] 
Torsten Pilzen Popkenhöge schrieb am 09-11-2001, 01:37:12:
Moin Manfred, da surfe ich so gelangweilt im Internet, und finde zufällig Deine Seite. Ich freue mich, das ich endlich mal eine aktuelle Seite aus dem LKW gefunden habe. Mach weiter so.
mfg Torsten
 
Stephan Rodenkirchen schrieb am 23-09-2001, 12:29:32:
Hallo Manni, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Jetzt hast Du auch endlich einmal einen Eintrag von mir im Gästebuch, vielleicht bekomme ich ja nun die "Bilder", die ja schon in Umlauf sind, auch selbst einmal zu sehen? Ich wünsche Dir eine ruhige Woche, bis bald Stephan
 
Matze BREMEN schrieb am 22-09-2001, 23:04:39:
Hallo Manni ! Ich habe heute einmal die Gunst der Stunde genutzt um mal wieder Deine Seiten zu besuchen. Sie sehen nach wie vor prima aus ! Weiter so !
 
Ralf Ochtrup schrieb am 15-09-2001, 17:12:20:
Eine gute informative Seite, werde bestimmt öfters mal vorbeischauen.
Mein GB darf aber auch nicht vergessen werden:
MFG,
Ralf

www.malteser-ochtrup.de
 
Malte Böse Berne schrieb am 13-09-2001, 22:05:25:
Hallo Manfred!
Heute möchte ich alle Kameraden/innen vom Maschilehrgang im Frühjahr 2001 grüßen.
Ich denke mit größtem Respekt sollten wir in diesen Minuten die amerik. Feuerwehrkameraden in New York ansehen. Ca. 300 von ihnen wurden von Rettern zu Opfern u. diejenigen, denen es gelungen ist aus der brutalen, einstürzenden Hölle zu fliehen, haben nun den Job sich durch Staub u. Tonnen von Trümmern zu den tausenden Verschütteten (auch Kollegen) vorzuarbeiten. Diesen Menschen gilt meinerseits momentan eine sehr große Anerkennung.
Dir, Manfred, noch ein paar erholsame Urlaubstage.
Bis denn...Malte
 
Joerg und Diana Fuerteventura schrieb am 13-09-2001, 20:47:58:
Hallo Manfred viele Gruesse aus Fuerteventura. Wir sehen uns im Oktober und schnacken ueber unsere Urlaube. Gruess alle schoen.
Bis denne Joerg
 
Kai Stührenberg Stollhamm schrieb am 11-09-2001, 00:58:16:
Hallo Manni
Endlich habe ich es mal auf deine Seite geschafft.Ist dir echt gut gelungen!!!!!Smile
Habe nur noch nicht alles geschaft.
So bis dann denn
Gruß
Schnulli
 
Maik Tietjen Schwei schrieb am 08-09-2001, 13:55:11:
Hallo Manni,
hier bin ich wieder, hat zwar etwas länger gedauert, aber auch wir hatten (haben) Urlaub.
Im Anschluß an meinen kurzen Eintrag werde ich noch ein wenig durch deine Seiten stöbern. Ich werde dich bald mal wieder besuchen, natürlich erst nach deinem Urlaub. Also noch einen schönen "Resturlaub" !!!
Es grüßt Dich Maik
 
Malte Böse Berne/FF Neuenkoop schrieb am 06-09-2001, 09:53:38:
HIHO MANFRED!
Also Funki hieß bei uns inner Schule immer unser MathelehrerSmile.Mit Dir gibt es dann schon 2 *lol*
Super HP!!!Ich denke sie ist sehr informativ u. gut gelungen.Tja vom Kreisfunkmeister zum KreisfeuerwehrinternetfreakSmile Schön das Du Dir für diese Dinge so viel Zeit nimmst *hoch-anrechne* Werde nächste Woche mal eben vorbeischauen, da ich noch ne neue Ladestation fürn Pageboy bräuchte. Bis dahin u. viele Grüßelies...Malte
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.