Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [4] 
delia
21-09-2008, 14:44:34 21-09-2008, 14:44:34
Post #4
 

IP: 85.180.175.136
: frankfurt
schon tolle seite aber ihr könntet noch mehr über die einzelnen themen schreiben Blink Big Grin Cool Dry Mr. Green Happy Huh Wub Wub Wink Rolleyes Fear Wacko Unsure Oh My! Tounge Mellow Smile Mad Sleep Laugh

Kommentar:
Deine Bemerkung ist durchaus richtig, nur als Ein-Mann-Team ist es sehr schwierig an richtige und zweifelsfreie Unterlagen zu kommen. Dazu ist jahrelange Nachforschung notwenig. Big Grin

Top  
 
mana
27-06-2008, 15:57:34 27-06-2008, 15:57:34
Post #3
 

IP: 77.1.250.206

ziemlich interresant !!! Bitte baut noch ''Ihr prozess '' weiter . Ich werde noch weiter auf diese seite gehen .

Kommentar:
Sobald ich etwas Luft habe, werde ich daran weiterbauen. Kann allerdings noch etwas dauern. Cool

Top  
 
Pia S.
28-03-2008, 17:39:33 28-03-2008, 17:39:33
Post #2
 

IP: 84.56.170.229

Hey. Diese Seite ist toll, ich habe hier alle möglichen Infos für meine GFS gefunden...
Danke... Happy
Top  
 
Claudia Biber
09-11-2005, 14:32:45 09-11-2005, 14:32:45
Post #1
 

IP: 84.155.48.160
: 5 km von Wemding entfernt
Hallo,
die Page is echt gut. Ich hab auch scho a Referat über Hexenverfolgung und Verbrennung gehalten und kann das was du schreibst nur bestätigen.
Aber auch heute gibt es noch etwas ähnliches wie Hexenprozesse. Was ist mit Exorzismus? Im Grunde nichts anderes, man bekommt zwar keine Daumenschrauben angelegt, aber man wird beschuldigt mit Teufeln im Bunde zu sein und die Menschen sterben oft aufgrund der Strapazen (siehe Fall Annelise Michel). Dry
Das wollt ich nur mal erwähnen.
Grüße Claudia
Top  
 
 [ ] [4] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.