Annis Gästebuch



Willkommen in meinem Gästebuch ich freu mich, euch hier begrüßen zu dürfen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Steffi oldenburg schrieb am 28-03-2001, 14:25:06:
HI!!!Smile
Du hast echt eine tolle Seite.
Ich habe auch einen Fanclub,und würde gerne beim Tunier Mitmachen.
Ich habe noch nicht so viele Mitglieder,so etwa 8.
Ciao und schau doch bitte mal auf meiner Page vorbei Wink
 
Isily Hessen schrieb am 26-03-2001, 20:19:44:
Hi !!!!!!
Echt coole Home !!!!!! Gaaaaaaaanz großes Lob !!!!!
Smile

Cu Isily ^^
 
Isily Hessen schrieb am 26-03-2001, 20:19:21:
Hi !!!!!!
Echt coole Home !!!!!! Gaaaaaaaanz großes Lob !!!!!
Smile

Cu Isily ^^
 
Descar nahe des Zauberwaldes schrieb am 26-03-2001, 18:16:09:
Hallo, habe mich mal auf Deiner page umgeschaut und war echt erstaunt, was es alles gibt! Smile
Nun ja, leider bin ich nicht allzu redegewandt und kann auch nicht mehr sagen als...echt klasse, mach weiter so!
Die Göttin möge deinen Weg erleuchten und ihre schützende Hand über dich halten. Smile
Gruß Descar
 
Sebastian Fischer grossbottwar schrieb am 25-03-2001, 08:06:51:
Hi,
ich glaub, ich muss Ravenclaw mal beitreten, damits wieder paar punkte gibt...
´Super Homepage!
gruß,
Seebi
 
Joel Brücher Rumelange schrieb am 24-03-2001, 20:02:40:
Hallöchen Anni ,tolle Site!Komm meine doch mal besuchen!Bin übrigens Luxemburger und habe den ersten luxemburgischen Harry Potter Fanclub gegründet!Also schau mal vorbei!
 
Jan Schinko schrieb am 24-03-2001, 13:08:14:
Hallo

Schöne Page hast du gefällt mir gut.Danke für den Award,aber wann und wie bekomm ich den?Wink)
Melde dich nochmal dann werde ich dir sagen wie das mit den Sternen geht.

Ciao Jan
 
Felicia berlin schrieb am 21-03-2001, 16:06:12:
Hi,
Annchen deine Homepage und Gästbuch sind echt cool, wie hast du das nur hin bekommen? Wink

Ciao!
Feli!
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.