Saurons Gästebuch

Ich dachte mir, es wäre vielleicht lustig, sich vorzustellen, Sauron hätte eine Homepage. Das hier wäre dann sein Gästebuch. Ihr könnt euch hier auch eintragen, aber denkt daran: Ihr schreibt in Saurons GB - nicht in meins. Ihr könnt natürlich statt euren Namen/Nicknamen Namen der Bewohner von Mittelerde nehmen. ;)

Eintrag schreiben  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41]
Ara Seit neuestem Mordor *freu* schrieb :
Hi Sauri,
bin gestern Abend in Mordor angekommen. Erstklassiger Service, muss ich sagen. Gimli und Lego sind auch begeistert ! ; )

Wenn du nichts dagegen hast, besuch ich dich demnächst mal in deiner Suite.

Schreckliche Grüße, Ara*

*Hab beschlossen, mich jetzt grundsätzlich Ara zu nennen. Klingt irgendwie finsterer als Aragorn.

Megumi in Feaels Nähe schrieb :
Hey Cousinchen Feael
nette Idee, obwohl ich die meisten Ideen habe, ist diese keine schlechte! Tounge Big Grin

Tevildo&Thoronthil (also knwon as the Nazgul) Minas Morgul schrieb :
Heyho liebster aller dunklen Lords!

Nun, was sollen wir sagen, euer neuer Umgang behagt uns garnicht Gebieter! Als eure Manager können wir nur dazu raten, den Kontakt zu Elben, Menschen und sonstige Außgeburten der freien Welt schleunigst aufzugeben und euch wieder auf unser poitisches Ziel für dieses Jahrhudert zu konzetrieren: DIE WELTHERRSCHAFT! Und das natürlich mit allem drum und dran, das heißt Diktatur, Sklaverei, Arda in den Schatten stürzen usw.!

Also, nehmt euch mal ein bisschen zusammen, springt über euren Schatten, seid kein Frosch!!

In der Hoffnung auf baldige Besserung verbleiben in ewiger Liebe und Treue
*Tevildo&Thoronthil* , the nazgul at all

Aragorn Hoffentlich bald Mordor ! schrieb :
Hi Sauri,
wie siehts aus, hast du Lego, Gimli und mir drei Suiten organisieren können ? Freu mich schon ! ; )

Schreckliche Grüße, Ara

Kommentar:
Ja, klar konnte ich das! Barad-dûr gehört ja schließlich mir. Alles nach euren Wünschen mit dem berühmten Barad-dûr-Service!

Jin schrieb :
Wow! Das warten hart sich gelohnt! Allein das Layout hat es echt in sich. Schön schwarz, mit einer guten Schrift (besonders die Menüüberpunkte haben es mir angetan^^) und einer wirklich guten Struktur!
Ob jetzt was neues dabei ist hab ich nicht so gesehen, obwohl ein bisschen denk ich schon Wink Werd mich nachher nochmal in Ruhe umsehen, hab jetzt nur ein bisschen überflogen^^
LG Jin

Der eine Ring In der Lava schrieb :
Hach, ich wusste doch, dass du mich liebst! Wub und dass du mich nie betrogen hättest, wenn dieser böse Saruman dich nicht verführt hätte! Mad
Ich wollte dir übrigens noch sagen, dass ich deine HP total genial find und einfach begeistert bin! Big Grin
Greetings
dein Ringi
PS: Weine nicht um mich, denn wir werden uns wieder sehen! Smile

Kommentar:
Oh ja, das werden wir, mein Schatz!!!
Vielen Dank für das Lob. Happy

Legolas schrieb :
Hey Sauron!
Wärs möglich das gimli, aragorn und ich die zimmer nebeneinander hätten...och büüüdddeeee!!!
dann bekommst du auch eine belohnung dafür *kicher*
bis dann
dein legolas

Kommentar:
Das ist schwierig, da Gimli ja ein Zimmer ohne Fenster haben möchte. Ich kann natürlich das Fenster in einem Gemach zumauern lassen... *grübel* Ich werd' mal sehen, was ich tun kann.

Aragorn schrieb :
Hey Sauri,
gute Narichten: Ich hab Gimli überreden können, mit nach Mordor zu kommen Big Grin Er möchte auch eine Suite, möglichst ohne Fenster.

Bis bald, Ara

Jippieeeeee!!!!!!!!!! Warte, bis Gothmog das erfährt!!! Big Grin Wub

Legolas schrieb :
hehe...ich hab da schon einiges vor was wir spielen könnten "jagt die Halblinge...." hehehe *kicher* *hüstel* wenn ich schon dran denkt....hihi Happy
also dann sauri liebe grüße Big Grin

Ui! Mein Lieblingsspiel!!! Laugh

Aragorn schrieb :
Hey Sauri,
ich hätte dann auch gerne eine Suite, wenn`s geht Rolleyes
Hab mal mit Gimli gesprochen. Der hat mittlerweile auch die Seiten gewechselt, will aber in Moria bleiben. Aber er und seine Leute sind uns gern behilflich, wenn wir mal ihre Hilfe brauchen. Also keine Sorge, Lego - was Sauri angeht, bleibst du weiterhin konkurrenzlos ; )

Bis bald,
Aragorn

Kommentar:
Du bekommst auch alles, was du willst, Ara!
Das mit Gimli ist sehr schade. Gothmog hat ja so gehofft...

[ 1 2 3 4 5 | » ] [41]  Eintrag schreiben