Orange Adventures Feedback

Was haltet Ihr von der LC8? Ich freue mich über Euren Eintrag


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 | » ] [24] 
AllBlackPearl
05-11-2009, 23:00:52 05-11-2009, 23:00:52
Post #24
 



Salut GrumpyOldMarc ! Big Grin
Wie versprochen lasse ich dir diesmal einen Kommentar liegen.
Auch nach etwas ausführlicherer Betrachtung muss ich sagen - die HP ist richtig gut. Ansprechend, informativ, übersichtlich und vor allem Wasser-im-Mund-zusammenlaufen-lassend. Cool
Ich bin zwar och nicht in den Genuss einer Kati gekommen, aber was nicht ist, kann noch werden. Und On-Road fahren macht entgegen allen Behauptungen auch Spaß!
Ich habe hier in der Region Portes du Soleil in der letzten Zeit übriges eine Menge geiler Straßen und auch Offroad-Strecken entdeckt.
Weiter so und bis dann mal,
T
Top  
 
Dominik
05-09-2009, 20:10:54 05-09-2009, 20:10:54
Post #23
 



Morjn,
bin durch Zufall auf deine Homepage gestossen,echt Klasse gemacht!! Cool war auch schon mal an der einen und anderen Ecke mit meiner LC8 Adventure,
Is ein schöner Anreiz mal wieder zu starten Big Grin
waren im August in Rumänien ,wenn du Lust hast schau mal rein www.schotterfreaks.de

Gruss Dominik
Top http://www.schotterfreaks.de  
 
Thomas
12-06-2009, 07:12:38 12-06-2009, 07:12:38
Post #22
 



Hallöchen
Schöne Touren habt ihr gemacht, man bekommt Lust auf mehr Smile
Sehr schöne Seite Big Grin

Grüssle
Thomas
Top thomas[æ]schotterfreaks.de http://www.schotterfreaks.de  
 
Toni
02-05-2009, 14:21:52 02-05-2009, 14:21:52
Post #21
 



Hmmm, was ich von der LC8 halte.
Einfach ein geiles Teil, mit welchem es wircklich spass macht, die unwegsamsten wege zu durchfahren.
Marc, gefällt mir, deine HP. Hast du ganz gut hingekriegt und es freut mich, das ich bei dir als Tourguide aufgelistet bin.
Gruss Tönu
Top  
 
Ahmed
01-12-2008, 11:52:00 01-12-2008, 11:52:00
Post #20
 



Hoi Grumpy
Respekt vor Deiner Leistung als Webmaster-echt tolle Houmpeidsch Wub ! Schön aufgemacht, viel Substanz, und nicht allzuviel BMW Laugh .
Freue mich auf möglichst viele gemeinsame und fröhliche LC8-Stunden im 2009!
Gruess, Ahmed-Stöffel-Christoph Blink
Top christoph.vonow[æ]oekoplangmbh.ch  
 
Fretzmen
08-08-2007, 15:41:42 08-08-2007, 15:41:42
Post #19
 



Hallo
Tolle Homepage und sehr informativ!!!
Habe nach 15 Jahren auf der Super Tenere eine 990 Adventure reingezogen und seit März 07 kurz mal 12'000 km gemacht. Jetzt gehts in den Norden für die nächsten 5'000 km.
Sie rockt, hat Power und Sound
Top fretzmen[æ]hispeed.ch  
 
Sascha
24-02-2007, 13:14:12 24-02-2007, 13:14:12
Post #18
 



Hallo Marc,die Probefahrt hat mir gut gefallen.Tolle HP.Bis bald Big Grin
Top s.kuehnberg[æ]nilakom.de  
 
von Weissenfluh Simon
28-12-2006, 13:07:57 28-12-2006, 13:07:57
Post #17
 



Lieber Marc,
ich lese immer sehr gerne Deine Reiseberichte, natürlich vorallem diese von Griechenland.Weil ich selber Fan bin der Griechischen Inseln.
Dein Vater
Top madsim[æ]hispeed.ch  
 
Webmaster Marc von Weissenfluh
27-08-2006, 07:22:15 27-08-2006, 07:22:15
Post #16
 



Danke für Eure Einträge.
Top marc[æ]orange-adventures.ch http://www.orange-adventures.ch  
 
Milan
19-08-2006, 06:51:17 19-08-2006, 06:51:17
Post #15
 



Wub Also ich hab Sie jetzt Gestern bekommen und bin dann gleich meine ersten 100 Kilometer unter 5000 Umdrehungen gefahren und allein das war schon Atemberaubend. Ich frag mich nur was da noch für Schub sich im unterem Teil von mir versteckt
Top info[æ]milanvision.com http://www.milanvision.com  
 
 [ 1 2 3 | » ] [24]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.