Gästebuch von Susanne Veronika


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36865&item=7162991024&rd=1


Eintrag-Nr.:
13-06-2005, 00:49:55

 

fetisha

eMail:
fetisha[æ]fetisha.de
Homepage:
http://www.fetisha.de

 

 

Blink hallo susanne dalmatiner. da das gästebuch doppelt gemoppelt ist sage ich zur sicherheit deinen neuen zunamen dazu. ich bin dir dankbar für alles was du bisher für mich getan hast. grüsse und küsse von bednar und hanisch.


Eintrag-Nr.:
16-08-2004, 20:10:55

 

slavko

 

 

Cool


Eintrag-Nr.:
07-08-2004, 14:15:31

 

sörensen

 

 

Hallo liebe Leute,

ich bin die Besitzerin der HP und somit dieses Gästebuches - das aber merkwürdigerweise gar nicht mehr mein Gästebuch ist.
Wie bestimmt schon jemand gemerkt hat, sind nur die letzten drei Einträge, wo es um Dalmatiner und Welpen geht, Einträge von Leuten, die ich kenne und die mich kennen.
WO ist mein Gästebuch geblieben???
Und wem gehört das andere???
Ich hatte mich schon gewundert, dass keine eMail-Benachrichtigungen über Einträge mehr kommen, dachte, meine HP bwz. mein Gästebuch würden nicht mehr besucht und habe deshalb heute mal nachgeschaut.
Wenn die Besitzer oder besser "Mitbesitzer" dieses Gästebuches das lesen, können sie sich ja mal bei mir melden.
Ich heiße übrigens auch Susanne.

Verwirrte Grüße
Susanne

Kommentar:
Hallo Susanne!

Ich war auf deiner Seite http://www.dalmatiner-diego.de/
von der aus du einen Link zu meinem Gästebuch gesetzt hast. Es handelt sich dabei ganz sicher um mein Gästebuch, denn auch die Rückverlinkung dieses Gästebuches führt zu http://www.geocities.com/madschdhub, einer hier eingebundenen Seite. Die Meldung über Einträge kommen auch auf meine Mailadresse.
Dieses Gästebuch hatte ich längere Zeit über nicht benützt und wußte daher gar nicht, daß es Einträge gab. Es gab auch lange Zeit über keinen einzigen. Weil mich diese Einträge wunderten schrieb ich an Jens Hämmerer"


Eintrag-Nr.:
20-07-2004, 22:31:53

 

Susanne

eMail:
suse-schneider[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.dalmatiner-diego.de

 

 

Hallo Namensvetterin, ich noch mal!
Ich musste gerade herzhaft lachen, dass dir nicht ganz klar ist, von welchen Welpen usw. die letzten drei Einträger schreiben.
Ich habe gerade auch nicht schlecht gestaunt, wie sich mein Gästebuch verändert hat.

Von meiner HP aus ist es verlinkt, schon seit langer Zeit. Nun führt der link aber zu diesem Gästebuch.
HILFE! Wie kann denn so was passieren.
Und, vor allem, WO ist meins geblieben mit allen Einträgen....

Susanne (Dalmatiner)

Kommentar:
Fortsetzung meines Kommentars:
...ich schrieb an den Webmaster des Gästebuchbetreibers der mir antwortete, er könne nicht feststellen, wo welches Gästebuch verlinkt sei. Jedenfalls hast du es zuunrecht auf deiner Seite verlinkt und ich bitte dich daher, diese Verlinkung sofort zu löschen. Wub
Vielleicht hast du die ID NUmmer verwechselt, schau nochmal genau nach.

Susanne Veronika
Dry


Eintrag-Nr.:
20-07-2004, 21:56:51

 

Susanne (Dalmatiner)

Homepage:
http://www.dalmatiner-diego.de

 

 

Hallo liebe Leute,

ich bin die Besitzerin der HP und somit dieses Gästebuches - das aber merkwürdigerweise gar nicht mehr mein Gästebuch ist.
Wie bestimmt schon jemand gemerkt hat, sind nur die letzten drei Einträge, wo es um Dalmatiner und Welpen geht, Einträge von Leuten, die ich kenne und die mich kennen.
WO ist mein Gästebuch geblieben???
Und wem gehört das andere???
Ich hatte mich schon gewundert, dass keine eMail-Benachrichtigungen über Einträge mehr kommen, dachte, meine HP bwz. mein Gästebuch würden nicht mehr besucht und habe deshalb heute mal nachgeschaut.
Wenn die Besitzer oder besser "Mitbesitzer" dieses Gästebuches das lesen, können sie sich ja mal bei mir melden.
Ich heiße übrigens auch Susanne.

Verwirrte Grüße
Susanne


Eintrag-Nr.:
20-07-2004, 21:52:12

 

Susanne

eMail:
suse-schneider[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.dalmatiner-diego.de

 

 

Hallo ihr drei letzten "Einträger"!!!Smile
Mir ist nicht so ganz klar von welchen Welpen, etc., etc., etc., ihr redet.


Eintrag-Nr.:
23-06-2004, 09:06:17

 

Susanne

eMail:
madschdhub[æ]yahoo.de
Homepage:
http://www.geocities.com/buchdeslebens_traum

 

 

[URL=http://www.dalmatiner-vomsinzigertal.de]
Hallo Susanne !
Am21.06.2004 ist Meldeschluß für die RZS Sinzig.
Wollte Dich wie in jedem Jahr erinnern.
Am14.6.2004 werden wir wieder Welpen bekommen. Schau mal auf unsere HP.
Bis bald und Grüße an alle.
Norbert.
PS: Die Wandertremine könntest Du auchmal erneuern.


Eintrag-Nr.:
11-06-2004, 12:07:59

 

Norbert Glauer

:
Sinzig / Rhein
eMail:
Dalmatiner-vomsinzigertal[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.dalmatiner-vomsinzigertal.de

 

 

Hallo,
heute bin ich bei euch vorbeigehuscht, und erst mal ins Gästebuch gestiefelt, um ein sonniges Pfingstwochenende zu wünschen.
Viele Grüße von Silvia, Norbert und den Dalmis

user posted image


Eintrag-Nr.:
31-05-2004, 14:25:49

 

Silvia & Norbert

eMail:
basti[æ]dalmatiner-basti.de
Homepage:
http://www.dalmatiner-basti.de

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.