Mein Gästebuch

# 4
geschrieben von Thomas, am 28-04-2005, 07:32:44

Hi Mandy,
der Fehler wird natürlich geändert und dank deiner Mithilfe bekommt die Cheerleader Seite nun auch etwas inhalt. Bei den Fussballern und Volleyballern fehlt noch der Nachschub.
Ich gebe mir Mühe, dass Die Cheerleaderseite gut wird.

Ciao Thomas

# 3
geschrieben von Mandy T., am 27-04-2005, 19:54:58 Brandenburg an der Havel

Hi!
Also, die Seite gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich bin positiv überrascht. Aber ich muss anmerken, dass man "Cheerleading" nicht "Chearleading" schreibt.
Aber ich schick bald ein paar Infos und Bilder von uns und dann könnt Ihr das wieder gut machen, indem Ihr unsere Seite auch so schick macht. Big Grin
Ciao, Mandy

# 2
geschrieben von Fredi, am 05-04-2005, 17:22:57 Radewege

Also ich muss sagen jetzt sieht die Seite schon wesentlich geiler aus als vorher!!!
Also Glückwunsch an die Administratoren, ihr habt gute Arbeit geleistet!!
CIAO euer Fredi!!!

# 1
geschrieben von Thomas Nitsch, am 30-03-2005, 15:21:37 Brandenburg an der Havel

Hier ist nun das neue Gästebuch des SFB94 e.V. Zwar ist die Seite noch nicht ganz fertig, aber die Freunde des SFB 94 können gerne Ihre Meinung im Gästebuch bzw. im Forum hinterlassen. Es ist auch möglich weitere spezialisierte Foren zu eröffnen bzw. einen Chat auf dieser Seite einzurichten.

Schreibt also Eure Meinung. Cool

Der Webmaster