Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [31] 
31) schrieb am 28-01-2013, 15:42:37:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

30) schrieb am 10-03-2011, 10:34:15:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

29) Mary und Gert (213.101.224.61) schrieb am 23-12-2009, 11:15:55:
Hallo Ingrid und Karl-Heinz
Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Jahr 2010.
Mary und Gert

28) viola seidler (87.166.243.131) schrieb am 10-11-2009, 08:48:36:
Hallo,
heute habe ich auf eurer hp reingeschaut , die ist euch prima gelungen-Smile))super gemacht.
evtl. sehn wir uns ja nochmal diesen monat zum coursing training?
erstmal wünsche ich noch einen schönen tag und bleibt alle gesund .
LG viola und Saluki jungs

27) Karl Allmann (84.167.113.183) schrieb am 28-10-2009, 15:00:42:
hallo karl heinz, habe heute einmal auf deiner homepage gestöbert. die afghanen sind eine der schönsten hunderassen für mich.
auch deine le espiquette ist sehr schön. !
gruss auch an deine frau
vom karl

26) Ute (87.123.19.209) schrieb am 04-12-2008, 17:47:36:
Hallo!
Bin über eine andere HP hier gelandet. Schöne und liebevoll gemachte Webside habt ihr hier. Wunderschöne Hunde und interessante Berichte. Weiter so!!
LG aus Gladbeck.
Ute und die Saluki-Ladies.

25) petra (84.180.102.226) schrieb am 10-04-2008, 12:09:18:
habe so eben eure seiten angeschaut klasse !!!
eure hunde sind sehr schön macht weiter so hoffe wir sehen uns mal persönlich .also tschüss petra und die ganze hundemeute vom vogtland

24) Jessica Böhm (84.173.113.82) schrieb am 25-10-2007, 19:36:51:
HalloIngrid ich bins Jessica ich wollte nochmal fragen wo eure Hunde am sonntag rennen? und ob ihr samstags und Sonntags dort seid weil ich würde dann gerne vorbei kommen und zuschauen!! und wo ist es nochmal ich hab es leider vergessen!!! wäre schön wenn du mir das zurück schreiben würdest! mit lieben grüßen Jessica Böhm

23) Robert (84.167.194.33) schrieb am 03-05-2006, 11:51:42:
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Platz von Usaki bei 37 Rüden, beim Deutschen Sieger-Coursing.
Allerding wer die Läufe der Afghanen gesehen hat, kann die schlechte Bepunktung speziel einer Richterin nicht verstehen, aber leider wissen manche Leute noch immer nicht, was das Wort Richter bedeutet.
Hätte diese Richterin gerecht geurteilt, würde Usaki ein ganzes Stück weiter vorne stehen.

MfG

Robert N.

22) Adelheid Bartz (89.50.213.103) schrieb am 30-03-2006, 21:10:36:
Da schau mal an, jetzt hat die Claudia das gleiche
Schicksal ereilt, wie die "Titanic" - jetzt ist
Claudia untergegangen ...

Wunderbar, es gibt doch noch Gerechtigkeit im
Internet

21) B.M. (84.180.181.234) schrieb am 27-03-2006, 20:55:00:
Ach Claudia
Leider gibt es doch eine Änderung im Gästebuch !
Deine IP wurde einen Anwalt übergeben und wir überlegen rechtliche Schritte gegen Dich. Leider kennst Du ja nicht so richtig die Gesetze und was eine IP ist, wirst Du ja bestimmt auch nicht wissen. Macht aber nichts, da bringen Dir nun andere Leute bei. Vergessen wirst Du dieses dann bestimmt nicht mehr !
Bevor ich es vergesse.
Ich habe Deinen unqualifizierten Kommentar gesichert und von der Veröffentlichung zurückgesetzt !

LG
Webmaster
B.M.

20) Ute Papenberg (89.50.210.212) schrieb am 26-03-2006, 21:39:31:
Die primitive Wortwahl dieser Claudia kommt mir vom Niveau her doch sehr bekannt vor. - Wer genug Rückgrat hat, kann zu seinen Briefen mit seinem richtigen Namen stehen. - Wie sagt man im Volksmund: Der getroffene Hund bellt.

Am besten beachtet Ihr solche Pöbeleien nicht. Diese sogenannte Claudia hat wohl einen schlechten Umgang.

Ute Papenberg

19) Adelheid Bartz (89.50.210.212) schrieb am 26-03-2006, 21:36:34:
Dies ist doch ein "Gäste-Buch"! Wer hier schreibt sollte sich auch wie ein Gast benehmen. Man kann doch trotz verschiedener Meinung höflich und sachlich sein. Nur in den Chats und Foren scheint der Stil von "Claudia" ja üblich zu sein, aber bitte doch nicht hier ...

18) Stefan (84.167.160.223) schrieb am 09-03-2006, 13:05:44:
Es ist traurig,wenn man sieht, wieviele Hundeleute bei Euch anklicken, ohne eine Meinung zu haben, obwohl es unter Umständen, auch Ihre Hunde betrifft.
Es ist unverantwortlich dort, wo wir alle mit unseren Hunden uns in Sicherheit wiegen, mit Gift zu arbeiten, denn in Feld, Wald und Wiesen, haben wir das doch gerade oft genug.
Ich bedauere es sehr, dass die Schuldigen ungestraft davonkommen.

Stefan

17) Thorsten und Jessica (80.228.199.81) schrieb am 08-03-2006, 19:53:16:
Noch immer erfüllt mich tiefe Wut, wenn ich an den nutzlosen Tod von Tommy denke. Und die Ignoranz vom
Gericht gegenüber einem Tier ärgert mich auch maßlos.
Aber noch trauriger bin ich über die Art und Weise von
"Hundeliebhabern" auf einem Hundeplatz achtlos mit Gift umzugehen. Ich denke dabei mit Entsetzen an das "Krabbeljahr" meines Kindes, das ich habe lustig und munter über so etliche Windhundplätze in Deutschland und umzu krabbeln lassen, frei nach dem Motto "Dreck reinigt den Magen". Dabei dreht sich mir jetzt der Magen um.
Liebe Grüße und nochmals, Ingrid und Karl-Heinz,
wir sind begeistert über Euer Engagement. Umso trauriger leider im Ergebnis für Euch.
Thorsten und Jessica

16) Isabell (84.167.79.175) schrieb am 08-03-2006, 19:40:36:
hi
Ich finde es ech super das ihr den vorfall mit dem Gift ins internet gesetzt habt, so kann wenigstens jeder lesen wie leichtsinnig manche Leute doch sind ! Es ist eine Frechheit das der Schuldige einfach so davon gekommen ist, aber leider sind uns allen da die Häände gebunden !

ps: das neue bild vom El-Hadin ist voll süß !!!

Isabell O.

15) Ute Papenberg (89.50.213.62) schrieb am 08-03-2006, 18:59:43:
Wie kann es sein, dass diese Vorfälle fast alle Windhundliebhaber kalt läßt? - Wo man sich doch sonst über jede Unwichtigkeit seitenweise ausläßt.

Meinen Hunden ist das gleiche Schicksal mit viel
Glück erspart geblieben. Es ist zweifelsfrei vom
Gericht festgestellt worden, dass dieses tödliche
Gift ohne Vorwarnung ausgebracht wurde.

Sind denn all diesen Hundebesitzern ihre Tiere
gleichgültig ???

Ute Papenberg

14) Adelheid (89.50.213.79) schrieb am 06-03-2006, 21:00:52:
Hallo Ihr,
da bin ich doch erstaunt was ich höre, jeder ist
mehr als entsetzt über das was sich auf dem Platz
zugetragen hat und nur wenige der hunderte von Home-
Page-Besuchern wagen sich zu schreiben ....?!
Man sollte den Platz schließen, denn es ist auch
genug anderes passiert wo Hunde zu schaden kamen.
Die Gesellschaft ist bei weitem kein Aushängeschild
mehr für unser Hobby und schon garnicht für den
DWZRV. Lieber fahre ich 100 km weiter zum Training.

Da kommt man doch stark ins Grübeln, wenn man gefragt wird wo es denn in der Nähe eine Windhund-
rennbahn gibt. Die in Darmstadt kann und darf man
wirklich keinem empfehlen. Es war mal ein schönes Gelände mit netten Leuten, die ich gerne weiter-
empfohlen habe zum Training und für Besucher.

Ist echt schade drum ...

13) Monika Keil (84.174.197.133) schrieb am 27-02-2006, 17:38:51:
Liebe Leini's,

die Seite ist Euch wunderbar gelungen. Setzt doch die schönen Bilder von El Hadin aus Rheinberg auf die Seite. Er ist doch wunderschön.
Die Ausführungen zum Ableben Eurer beiden Hunde veranlassen mich, darüber nachzudenken, was Gift, egal in welcher Form, auf einem Hundeplatz zu suchen hat. Es ist unverantwortlich, Tiere so zu gefährden. Nicht auszudenken, wenn Menschen mit diesem Gift in Kontakt kommen. Ich hoffe nicht, dass andere Vereine diese Handhabung praktizieren. Es dürfte meine Hunde nicht treffen. Sie würden von mir unweigerlich zur Verantwortung herangezogen.
Ich begrüße es sehr, darauf aufmerksam gemacht zu werden, wo Gefahren für meine Tiere entstehen können.

Viele Grüße und viel Erfolg mit Euren Hunden in 2006.

Monika

12) Isabell (130.83.244.131) schrieb am 31-01-2006, 09:22:53:
hi
ich find eure homepage echt super aber vom El Hadin müssten wieder neue bilder rein der hat sich ja schon total verändert
bis bald Isabell O.

11) Christel und Klaus (84.167.193.65) schrieb am 20-08-2005, 18:12:29:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg von Usaki !

10) Ulrike (80.121.93.63) schrieb am 23-05-2005, 20:23:20:
Hallo,
wir haben euch durch ein anderes GB erschnüffelt!!eine super klasse Page die ihr da habt und die Afghanen ein wahrer Traum echt Klasse!!!
Bei den Bildern übertrifft eines das andere!!Wir schnüffeln hier gerne wieder vorbei..!!
alles liebe und gute
Ulrike
Schalbberbussi von Pomeranien"Emily"

9) Carmen (80.97.184.172) schrieb am 28-04-2005, 23:41:33:
Hallo,
I enjoyed my visit here. I'll be back to see your beautiful dogs. Please, visit my homepage, too. I hope you will like it.
Bye,
Carmen

8) Daniela, Mary (217.185.32.77) schrieb am 22-04-2005, 12:08:26:
Hallo !!!
Super Seite schöne Bilder, geht ja aber auch nicht anders bei tollen Hunden !!!

Viele liebe Grüße aus Tiefenthal
Mary, Danny und die Hunde Rasselbande

7) Barbara Weikert (213.7.202.94) schrieb am 18-04-2005, 14:25:03:
Ich bin begeistert! Das habt Ihr wirklich ganz toll
gemacht.
Viele Grüße Bärbel

 [ 1 2 | » ] [31] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.