Unser Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [3]
3) Frans Venema (81.58.129.156) schrieb am 14-02-2006, 19:21:40:
Hallo Frau Bauer

Herlichen dank für ihre Angaben.

Grüße aus Holland

2) Angermann (217.185.53.86) Friedrichshafen schrieb am 22-08-2005, 15:23:16:
Sehr geehrte Fam. Bauer

Haben Sie in der Zeit vom 13.09.05. bis 24.09.05 frei und eignet sich Ihre Fewo für 3 Erwachsene. Vielen Dank für Ihre Antwort
Fam. Angermann und Frau Riedel

1) Tourismusverband Ammersee-Lech e.V. (172.29.41.153) schrieb am 03-06-2005, 10:40:34:
Liebe Familie Bauer! Ein großes Lob für diese schöne Homepage! Wir wünschen Ihnen eine gute erste Saison mit Ihrer Ferienwohnung!
Tourismusverband Ammersee-Lech e.V.

[ ] [3]