Gästebuch von nadja

Hi! Ich würde mich freuen, wenn du mir was Nettes und Liebes in mein Gästebuch schreiben würdest. Danke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [15] 
Jenny schrieb am 24-04-2001, 17:10:29:
Hi Nadja,
na wie geht´s dir? Ich dacht dass ich dir ma widda hier was nei schreib. Im Moment sitz ich hier rum und warte auf Robs Anruf, lala. Aber ich hoff´, dass zwischen dir und mir jetzt alles wieder in Ordnung ist. Also ich schreib dir nachher vielleicht ne mail, aber ich weiss noch nicht.
Also mach´s gut
deine
Jenny
 
Jenny gegenüber von dir schrieb am 29-03-2001, 16:59:40:
Hallo Nadja
wie geht´s dir? Ich schreib hier einfach wieder mal was rein. Ich hab mich vorhin mit deinem Schwesterlein unterhalten, hoffentlich hat se dir auch Grüsse ausgerichtet. Lalala. Also mach´s gut
Tschüss!
Deine
***Jenny***
 
Jenny schrieb am 28-03-2001, 14:56:08:
Hi Nadja
hopp jetzt tu dei Käser weg. lalala. wie geht´s dir? Hoffe gut, ich weiss aber gar net wieso ich hier überhaupt nei schreib. Ich geb der Lisa grad tips in sachen anbaggern. klar, das mach ich doch auch tag aus, tagein. gellWink. laaaallaaaaaaaaaa. komm doch mal wieder vorbei damit ich dir die sachen erzählen kann, die ich dir erzählen will. weisst schon.
also tschüss
deine
Jenny
 
Alexander Würzburg schrieb am 27-03-2001, 15:23:16:
Hi meine kleine. Wieso meldest du dich nicht mehr? Sowas passiert mir ständig, wenn ich mal ein süßes Mädchen (oder soll ich sagen Frau?) getroffen habe. Und was ist jetzt los? Ich bin absolut fasziniert von dir und du meldest dich nicht einmal mehr. Dabei hast du doch ausdrücklich gesagt, dass du mich schon sehr (!) gut leiden kannst,wenn sogar mehr als mögen. Und ich kann an niemand anders mehr denken, nur noch an dich. Ich hoffe, du meldest dich mal wieder bei mir, denn ich kann nicht mehr aufhören an dich zu denken. Meine Telefonnummer hast du doch nicht verloren oder? Wenn nicht, meine E-mail Adresse kann ich dir ja immer noch geben.
C U Süße
dein
Alexander
 
Jenny Schweinfurt schrieb am 25-03-2001, 18:07:49:
Bonjour Nadja, comment ca va? J´espère bien! Hast du Dawson´s creek angeschaut? War schon irgendwie traurig, außerdem war´s ja die letzte Sendung, *heul, heul*. Aber du hast´s ja eh schon ewig nimmer angeschaut. Lalala, was kann ich dir noch erzählen...wir schreiben morgen ´ne mathe ex und ich muss noch meinen Deutsch-Hausaufsatz schreiben, der dann so wie eine Schulaufgabe gewertet wird. Nur ich hab leider noch keine allzugroße Ahnung, was ich überhaupt schreiben könnte...höhö. Deswegen geh ich wahrscheinlich morgen nach der Schule in die Bücherei und such mir dort Material für den Aufsatz. Lalala. Was machst du heut noch so? ich glaub ich nix mehr allzuviel. Glaubst du Julia Roberts gewinnt heut ´nen Oscar? Ich gönn´s ihr voll und ich hoff auch dass sie gewinnt. Himmel, was laber ich hier wieder. Käser weg!! Ich hör jetzt mal auf und schreib dir bald wieder in dein Büchlein hier nei. Mach´s gut,
deine
Jenny
 
moi Schweinfurt schrieb am 23-03-2001, 21:41:18:
Hi Nadja, schau mal da hat dir so ein Typ neigschrieben. Leider hab ich doch deine Mail adresse der Leni gegeben, ich hoff du reisst mir jetzt net meinen Kopf ab, weil du ja gesagt hast ich soll dei´ Adresse net weitergeben! Sorry! Wink Tut mir leid. Ha. Käser weg. Na bist du jetzt im East. Hast dus der Kathrin versprochen? Wink Wenn wir 18 sind gehn wir auch mal, aber dann bis 3 oder 4 Uhr. hehe. Also mach´s gut
deine
Jenny
 
Tarnman Pfarrkirchen schrieb am 23-03-2001, 20:42:40:
Smile *lol*
 
Das Leni Schweeeefurt schrieb am 23-03-2001, 20:42:21:
HI Nadja!
Ich bin hier durch jennys Seite auf deine gekommen. Etwas leer zwar, aber trotzdem recht amüsant. Im Übrigen: Den Alexander aus Würzburg "kenn" ich auch schon. Der macht den selben Kack auch mit mir. Lass ihn einfach, der hat ne rege Fantasie. Bis bald, deine

Leni
 
Jenny schrieb am 23-03-2001, 15:00:52:
Hallo liebe Nadja. Ich schreib dir mal wieder. Heut geh ich zur Leni, und morgen hab ich Erste Hilfe Kurs von 9-16 Uhr, heul. Und dann muss ich auch noch meinen Deutschaufsatz machen. STRESS! Menno. Also wunder dich net wenn ich in der nächsten Zeit kei Zeit hab, aber ich werde versuchen Zeit für dich rauszuschinden.
Mach´s gut Käser weg,
deine
Jenny
 
 [ 1 2 | » ] [15]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.