Hier können Freunde von Dean eine liebe Nachricht hinterlassen

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [6]

Hey Kleener! Lass se labern, die haben se nimmer alle, die haben nur groß freße, weil se dich nicht kennen und weil se noch Kinder sind.Einfach labern lassen, wer weiß ob die nicht lügen, ich hatte es vergessen, die Aktion im chat, war ja zum tod lachen, auf so ein scheiß kommen echt nur Kinder.Soll die sich weiter von ihrern Freunden wie eine Nutte benutzen lassen uns soll es nicht stören.Ist aber geil, das wieder mit deiner Mausiii zusammen bist, ist passt besser zu dir und sie verhält sich nicht wie ein Kinder im Kindergarten.
joar Kleener wir sehen uns....

carpe noctem

SpEeDy

Eintrag-Nr.: 6
18-04-2005, 19:58:51

SpEeDy

na dir noch mehr märchen ausgedacht kannst doch mal endlich verrecken kommst dahin wo du her kamst mit den aller liebstemn grüßen Mad

Eintrag-Nr.: 5
25-03-2005, 23:34:24

egal

Hey mein Großer!! Tounge
Egal ob es stürmt oder schneit ich bin für dich da sogut es mir möglich ist. Ich hoffe wir hören bald wieder von einander und ich hoffe das du bald wieder lachen kannst.
Ich hab dich furchtbar lieb. Wub

Eintrag-Nr.: 4
22-03-2005, 17:52:21

Neyda