Radclub Drahtesel Kirchberg

das Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [22] 
# 22
geschrieben von Daniel, am 23-09-2014, 11:09:23  

Hallo,
kommt noch eine Ergebnisliste vom Bergzeitfahren ins Netz? Gibt's was digitales davon?

» EMAIL 
 
 
# 21
geschrieben von STANDARD LOANS, am 06-12-2013, 22:06:39 UK  

Sie benötigen Geschäfts-oder persönliche Darlehen?
Möchten Sie Ihr Unternehmen refinanzieren?

Unser Unternehmen ist in den Vereinigten Staaten und Europa. Wir geben Darlehen an jedem einzelnen Unternehmen und bei 3% Zinsen pro Jahr. Für weitere Informationen, kontaktieren E-Mail: standardloan.1875@rediffmail.com

Hinweis: Leiten Sie Ihre Antwort auf diese E-Mail NUR: standardloan.1875@rediffmail.com

==================================================================================================================

Do you need funding?
Do you need Business or personal Loan?
Do you wish to refinance your company?

Our company is based in United States and Europe. We give out loan to any individual and company at 3% interest rate yearly. For more information, Contact Email: standardloan.1875@rediffmail.com

Note : Forward your response ONLY to this Email: standardloan.1875@rediffmail.com

» EMAIL 
 
 
# 20
geschrieben von Peter Dworak, am 15-08-2012, 21:01:11 Wien  

Bin ein guter Freund vom Herbert Rieck mit dem ich öfters zusammen fahre. Er erzählte mir von dem netten Drahteselradclub und deren Ausfahrten.
Da würd ich mich mal gern für eine Tour anhängen.
Beste Grüße
Peter Dworak,59, Wien,

(Rennrad Look585 mit G3-Wattnabe 2012) Fahre im Grundlagenbereich in etwa 175Watt)

» EMAIL 
 
 
# 19
geschrieben von Sandra, am 12-04-2012, 09:59:05 München  

Big Grin Echt schöne Seite von eurem Radclub.
Liebe Grüße

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 18
geschrieben von sepperl SPIELGERNE, am 24-10-2011, 08:14:58  

Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh

radlfoan Wub

» EMAIL 
 
 
# 17
geschrieben von Hu, am 30-04-2011, 07:20:01  

Hallo Hansi.,
Wo bleiben die Fotos von Mallorca 2011????????
Sad Mad
Lg Hu...


 
 
# 16
geschrieben von wetzi, am 13-09-2010, 20:35:03 kirchberg  

herzlichen glückwunsch an richard scherz zum vereinsmeister 2010.
die herbsttour in der schweiz hat sich ausgezahlt.
sei froh das ich keine zeit hatte... ha ha ha ha ha.

» EMAIL 
 
 
# 15
geschrieben von Hannes, am 01-09-2009, 20:15:28 Kirchberg  

Liebe RC Drahteselgemeinde,

Ich wollte einfach nur mal Danke sagen, dass ihr es mir ermöglicht habt im Rahmen meiner Vorbereitung für meinen Saisonhöhepunkt, nämlich den COMOLAKEMAN (Irondistanz)in Italien, an einigen eurer Sonntagsausfahrten als "Gast" teilzunehmen.
Die für einen Triathlon eher untypische Radtrecke mit 2500hm war durch das oftmalige Fahren mit euch in den "heimatlichen" Bergen weniger schlimm. Gelohnt haben sich die Klettertouren allemal, immerhin konnte ich den 14 Gesamtplatz erreichen und die Klasse M30 sogar gewinnen.
Ich hoffe nächstes Jahr wieder einige Male an eurer Seite Pedalieren zu dürfen und blicke schon erwartungsvoll auf einen schönen Mountainbikeherbst und die bevorstehende Langlaufsaison,

Liebe Grüße Hannes Kloiber

» EMAIL 
 
 
# 14
geschrieben von Wolfgang, am 13-05-2009, 08:29:52 Eisenstadt  

Hallo Rafahrer!
Ich habe vor wahrscheinlich vor mehr als 10 Jahren einen Schneeberg-Wechsel Radmarathon bestritten. Ich wurde 16. bei 80km und ich glaube erster in meiner Altersklasse in der Jugend. Hat es damals einen Pokal gegeben? Ich bin nämlich danach gleich heimgefahren mit meinem Vater, weil ich sicher war nichts gerissen zu haben. Nun stelle ich mir diese Frage schon seit ca. 10 Jahren und habe keine Antwort. Bitte erlöst mich! Ich fahre immer noch stolz mit dem Trikot von damals.
LG, Wolfgang
P.S.: Ich finde es so schade, dass es keinen Radmarathon mehr gibt. Das war der beste den ich kenne und es war der erste bei dem ich am Schlussanstieg nach meiner Mutter schrie.

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 3 | » ] [22]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.