Gästebuch von DK

Ich würde mich freuen wenn Du etwas in mein kleines Gästebuch kritzeln würdest !#0D#0A..nur los..keine Angst ! *kicher*

Fender Ruhrpott schrieb am 21-03-2001, 15:04:00:
Schaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiii !!!! Ich fass es ja net !!! Du ne HaPe ???? *gratulier* *verneig*
Menno, wer sagt´s denn!! Und sogar ein Gästebuch.... kann mich da an jemanden erinnern, der gesagt hat er hasst HP´s und erst recht Gästebücher.....*gg*. Siehste, so schnell kann man seine Meinung ändern!!!!
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Bauen (macht Spaß)!!!
Es knuddelknutscht Dich quer durchs weite www....
Deine Fender Wink

DK/Michael schrieb am 21-03-2001, 14:16:55:
Hereinspaziert..hereinspaziert..
*Schlüsselhol*+*aufschließ* Smile