Gästebuch

 Ausbildungsstall Oswald


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Ihr Name:
Ihre eMail:
Ihre HomePage:
Ihre Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [38] 
38) Marco(fegt den stall aus) (80.153.185.102) Renstetten schrieb am 27-05-2009, 09:29:00:
hallo leutz,
wann soll ich für euch tätig werden?
greetz
marco Laugh
 
37) Petra (193.99.214.134) Heidelberg /Wiesloch schrieb am 10-03-2009, 14:31:35:
Hallo Robert,
so nun muss ich auch einen Kommentar hier im Gästebuch loswerden. Der Artikel in der Cavallo spricht für Dich aber auch die Wirklichkeit und Wahrheit spricht für Dich. Du bist ein super Lehrer für Reiter und auch Pferd. Ich danke Dir und der lieben Genny, dass mir der Wiedereinstieg in die Reiterei nach 20 Jahren so leicht gefallen ist, und dass meine Paula nun auch was davon hat und wir Dich als 'unseren Master of classical horsemanship` haben. Von mir und Paula bekommst Du 10 Hufeisen !!! Dich kann man nur weiterempfehlen! liebe Grüsse auch an Beate.
Petra & Paula (Römerhof)
 
36) hedwig otterbock (80.153.185.102) sinzig schrieb am 26-02-2009, 08:56:47:
hallo züchter,
viele grüße aus dem schönen sinzig sendet mal wieder
eure hedwig
manche kennen mich noch Tounge
 
35) linda (88.208.160.191) schrieb am 22-02-2009, 18:52:11:
Ich hab die homepageadresse in der cavallo (ausgabe märz2009)gelesen.(reitschultest)
Lob an den Reitlehrer hört sich im reitschultest so an als wäre es guter unterricht.

lg
 
34) NH (193.197.165.44) schrieb am 16-01-2008, 13:59:02:
Hallo,

wann findet denn dieses Jahr bei Ihnen ein Reitabzeichenlehrgang statt? Das ist leider nicht ersichtlich....

Danke und viele Grüße

Nadine
 
33) Franziska (217.227.95.143) schrieb am 29-09-2007, 19:49:52:
Hallo!
Ich wollte fragen wann ein Reitabzeichenlehrgang wieder stattfindet.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank
Franziska
 
32) Tanja (77.209.29.81) Callosa ( bei Benidorm) Spanien schrieb am 12-08-2007, 14:56:25:
Hallöchen Robert,
leider konnte ich dir keine e-mail schreiben,deshalb mache ich es über das Gästebuch.
Wie geht´s dir den so.Wir sind mal wieder im Baustress,haben im Juni eine Finca gekauft und wollen die Reitanlage jetzt hierher verlegen.Viel arbeit bei einem Wetter über 37 Grad im Schatten.Lomm uns doch mal besuchen! Tounge
Nächstes Jahr möchte ich Ferienlager anbieten, vieleicht hast du ja Kunden,die in Spanien mal Urlaub machen möchten und ein wenig bei mir reiten wollen.Ganz,ganz liebe Grüße an Herrn Weller! Tounge ! Auch von Maike,mit ihr habe ich e-mail Kontakt.
Wäre schön mal wieder etwas von dir zuhören. Rolleyes
Big Grin Ganz liebe Grüße aus Spanien! Tanja Big Grin
 
31) Hedwig Otterbock (217.91.22.67) Sinzig schrieb am 02-08-2006, 15:46:35:
Herzliche GRüße aus dem schönen Sinzig
Eure Hedwig Blink
 
30) Katrin (217.185.143.54) Halle (Saale) schrieb am 02-06-2006, 00:03:16:
Hallo, würde gerne an dem Reitabzeichenlehrgang teilnehmen, da ich aber nicht aus der Nähe komme, wollte ich mal nachfragen ob es direkt im Betrieb oder in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten gibt, vielen Dank, freue mich über jede Email. Katrin
 
29) Nicole (89.56.157.100) Heidelberg schrieb am 29-05-2006, 17:29:45:
Hi Ihr!
So, jetzt hab ich auch endlich Internet und kann mir immer wieder die tolle Seite anschauen.
Aber ich komm ja jeden Tag in den Stall und in natura ist das sowieso nicht zu überbieten!!!! Smile
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [38]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.