Gästebuch AED Erste Hilfe


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
HomePage:
Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] 
59) Heinz Jochimsen Sehnde schrieb am 21-10-2008, 23:23:33:
Hallo!!
Wer schon mal einen Erste Hilfe Kurs mit gemacht hat,kennt es wie trocken so was zu geht vor allem weil es für die Meisten ein pflichtübung ist.Du schaust ständig auf die Uhr und hoffst es geht bald vorbei.
Bei AED hab ich nicht auf die Uhr geschaut,weil der
Stoff mit viel Spaß durchgenommen wird,daß auch wirklich was hängen bleibt.Ich brauchte 2X8Std.wenn ich mit meiner Frau Sonntag NUR DIE LIEBE ZÄHLT gucke kommt die Zeit mir länger vor!!!
Danke und Sonnige Grüße aus Bilm
Heinzi
 
58) Matu Michael Domin Freigericht schrieb am 01-10-2008, 21:31:10:
Wollte einmal Jörg ganz liebe Grüße aus Hessen da lassen...

Und mich so mit bei meinem Partner AED&Erste- Hilfe bedanken....
auf weitere Gute zusammen Arbeit, dein AED-Shop.net

Gruß Matu
 
57) Simon Hannover/Wedemark schrieb am 25-09-2008, 15:51:51:
Super Lehrgang, anschaulich und wirklich informativ --- jedem zu empfehlen!!! Man geht gestärkt und mit gutem Gewissen aus dem Lehrgang, etwas wirklich sinnvolles gelernt zu haben.

Vielen Dank nochmal Jörg

Beste Grüße ---- Simon - vielleicht bis in 2 Jahren im Flieger Wink
 
56) Sandra Hannover schrieb am 16-08-2008, 14:49:48:
Hallo Smile
Joa der LSM-Kurs war ganz net und lustig, hat mir gut gefallen hehe.

Schöne Grüße Sandra Smile
 
55) Daniela Hannover schrieb am 24-04-2008, 11:47:09:
Hallo !!!
Die OKS grüßt dich ganz herzlich.
Das war ein super Erste Hilfe Kurs... weite so
Gruß Gudrun, Bianca, Ute und Zwerg ( Daniela)
 
54) S. Krahl Burgwedel schrieb am 29-03-2008, 13:12:09:
Hallo! Ich wollte Herrn Otto mal einen Gefallen tun und mich in sein Gästebuch eintragen. Wo ich grade hier bin möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Otto für den lustigen und vor allem lehrreichen LSM-Kurs bedanken. Also allen viel Spaß beim Lebenretten=)))
MfG
Stephan
 
53) Wiebke Schulze Hannover schrieb am 30-11-2007, 17:14:25:
Hallo!

Einen herzlichen Dank für den wirklcih interessanten 3 Tägigen Erste-Hilfe Kurs. Spätetens in 2 Jahren sehen wir uns wieder.

LG
 
52) I. Pfeifer Brandenburg schrieb am 06-10-2007, 12:05:27:
Leider keine Möglichkeit, an Sie zu mailen..... Mails kommen immer wieder zurück mit Fehlermeldung....... Herzlichen Gruß

Kommentar:
Wir sind seit heute wieder über die gewohnte E- Mail Adresse zuerreichen. Für die Unannehmlichkeiten die durch den Providerwechsel entstanden sind bitten wir um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr AED & Erste Hilfe Team

 
51) C.Luck Isernhagen schrieb am 13-09-2007, 09:52:51:
Hallo,
da ich gerne wüsste, ob und wann der nächste Erste Hilfe Lehrgang stattfindet, und ich keine Telefonnummer fand, bitte ich sie sich zu melden.Liebe Grüße C.Luck

Kommentar:
Hallo Frau Luck, sobald die Termine Oktober und Novemeber stehen werden sie auf der Homepage wie telefonisch besprochen aktualisiert. Mit freundlichen Grüßen ihr AED & Erste Hilfe Team.

 
50) Maik Kohlrausch Hannover schrieb am 29-08-2007, 10:08:34:
Hallo Herr Otto,

ich fand den Erste Hilfe Kurs über die zwei Tage sehr gut. Viele Grüße
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für Ihren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.