Gästebuch - Kleiner Bäcker

Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

6) Chriss (217.244.239.250) schrieb am 12-11-2006, 18:16:41:
Ihr seid einfach nur Big Grin Cool Mad Mellow Oh My! Smile Wink Tounge ! Kann man nur sagen Hab euch lieb ! Macht weiter so!

5) Manuela (84.191.70.100) Trebbin schrieb am 06-09-2006, 08:22:39:
Prima! Die Lieferung am Wochenende hat wieder geklappt. Vielleicht solltet Ihr Kundennummern vergeben, wäre für Euch auch einfacher.
War wieder lecker Big Grin Big Grin Rolleyes
Bis zum nächsten Mal. Rolleyes

4) Evelyn Klass (217.244.235.203) Trebbin schrieb am 13-05-2006, 20:14:55:
Ihr seid: Big Grin , Cool , Laugh , Tounge !!!!!!!!!!!

3) Sabine (217.83.98.139) schrieb am 04-11-2005, 16:44:44:
Wir haben noch nichts bestellt, werden es aber jetzt auch tun. Mohnbrötchen gibts doch. Ich finde diese Idee super und für Menschen mit wenig Zeit einfach genial Rolleyes

2) Der Frühstücksdirektor (193.31.178.1384) schrieb am 20-06-2005, 15:56:41:
Gibt es denn keine Mohnbrötchen?

1) Fam. Fichtner/Nikolaus (217.244.211.214) Michendorf schrieb am 14-05-2005, 19:31:51:
Alles was wir bisher vom kleinen Bäcker bekommen haben, schmeckt sehr gut. Auch der Service ist ausgezeichnet und wir freuen uns immer wieder auf die Brötchen vom Kleinen Bäcker Big Grin

[ ] [6] Zurück zur HomePage

Vielen Dank!