HomePage:
Stadt:

[ ] [4]
Postfrosch schrieb am 18-05-2005, 15:51:26:
Ich bin Nummer 4 - und bekomm dafür ein Bier Big Grin

Matze Magdeburg schrieb am 25-04-2005, 23:03:35:
Bin ja froh,dass ichs geschafft hab der dritte zu sein,der sich hier einträgt. Tolle seite lob an den admin. Big Grin

Steffi Schönebeck schrieb am 24-03-2005, 12:55:01:
Bin dann mal die Zweite hier! Tounge

War grad zum frühstücken im Alex und muss sagen, das es recht lecker war. Sicher habe ich auch schon besser gegessen, aber ich fand es richtig gut. Respekt!

Macht weiter so!
Steffi

Jan Magdeburg schrieb am 18-03-2005, 15:48:17:
Hi Leute,

war vor 2 Tagen in dem Laden und fand den recht cool. Die Musik war angenehm und die Bedienung war auch richtig schnell (soll ja dort ne Seltenheit sein).
Werde den Laden trotzdem weiterempfehlen, weil ich fands geil da!

LG Jan

[ ] [4]