Gästebuch von Enjoy



Ich bedanke mich für euer Besuch in meinem GB und würde mich sehr freuen wenn ihr was schönes schreibt ....danke in Vorraus
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [4] 
Trixi22 von zu hause schrieb am 25-04-2001, 19:42:01:
Hi Enjoy !

Hihi ich schreibsl rein Wink es ist immer wieder schön dich zu lesen ! Also bis gleich im Chat !

Trixi
 
More Purely schrieb am 14-04-2001, 14:14:19:
Huhuuu Enjoy ...

...hab Dich leider nach dem ersten stürmischen Kontakt ... Oh My!) ... noch net oft hier bei uns getroffen ... Wink
... hoffe aber mal, dass sich das in Zukunft noch ändert ...
... es hat nämlich tierisch Spass gemacht mit Dir ... ggg

More
 
brando Deutsches Land schrieb am 29-03-2001, 12:02:30:
heho, ich bin ja die nummer 2 *g* das bin ich aber nicht gewöhnt....normalerweise bin ich die nummer 1 *feix* nun was schreibt man netten Chattern in Ihr GB? Mal überlegen...also ich hinterlass mal was ganz persönliches....

........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......

meine Fussabdrücke Smile

Also Du bist auch eine Chatterin von der ganz netten Sorte *nurmalsagenwollt*

Live your Life and be what you want to be Smile
Bussi Brando
 
Merlin24 im chat schrieb am 21-03-2001, 11:47:44:
Hi Enjoy

Also wie du siehst habe ich es geschafft und ich hoffe es gefällt dir Oh My!)
ich kritzel dann mal als erster rein und freue mich das du da bist bist eine liebe chatterin und bin froh das du hier bist Smile hab dich lieb Oh My!)
mach weiter so Wink

dein MERLIN Wink
 
 [ ] [4]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.