Gästebuch von Karin

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mein Gästebuch nicht nur lesen würdet, sondern wenn Ihr selber etwas zu schreiben habt. Das können Lob, Tadel, Grüße oder sonstwas sein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 86 87 88 | » ] [790] 
dennis unna schrieb am 06-11-2011, 16:04:37:
und schumi hat ja nich auch profitiert vom tod sennas ne? Big Grin und f1 weltmeister wird man eh als schlechter fahrer genauso wie alonso der ja nur 2 mal weltmeister war.. und letzte saison fahrer des jahres war, weil er ja so schlecht ist... ich würd sagen schlechtes argument Kaisi... grüße an katrin egal und fan Smile
 
Kaisi schrieb am 19-10-2011, 20:23:14:
damon hill , ein f1 pilot der nur vom tod senna's profitierte , ein schlechter verlierer war und noch ist wenn es um seine person geht .
hill ist gleichzustellen mit alonso , einfach nur abartig anzuschauen eine solche person durchs internet wandeln zu sehen .
er ist der typische verfall eines rennfahrers der es nicht geschafft hat , ansehen zu schaffen in seiner karriere , ein stock der nur lebt von seinem namen , mehr nicht , typischer britischer untergang!
 
27Rob schrieb am 07-09-2011, 17:25:42:
Halli Hallo,

hab euch zufällig auf einer Fansammelseite gefunden. Wollte nur mal schöne Grüße da lassen.

Würde mich über Besuch von euch freuen^^

Greetz 27Rob

Ps. Ist Damon eigentlich noch irgendwo aktiv ?
 
Formel1-Fan1970 schrieb am 24-07-2011, 21:09:49:
Hallo alle miteinander (Karin,Dennis,EGAL) schön das es euch alle noch gibt Smile Vor gut 4 Stunden ging der Nürburgring-GP 2011 in der Eifel zu Ende. Hab selten ein so spannendes Rennen gesehen wie heute. Für Mclaren lief es endlich wieder etwas besser, und auch Ferrari konnte seinen stetigen Aufwärtstrend unter Beweis stellen. Mark Webber hingegen verwies seinen Stallgefährten auf einem vierten Platz, was eventuell für Spannung in der Meisterschaft sorgen könnte. Persönlich würde es mir eine Freude machen, wenn der sympathische Vize-Weltmeister aus dem Jahre 2008 zur alten Bestform zurückfindet. Was meint ihr, wäre das nicht Hollywood Creme de la Creme vom Feinsten, wenn Felipe den Asturiener noch rechtzeitig die Schneid vom Messer abkaufen könnte Tounge Bis dahin heißt es abwarten wie sich das ganze entwickelt. Ah ja noch eine kurze Anekdote für meinem HRT-Teamkollegen EGAL Laugh MS wird es weder heuer noch nächstes Jahr gelingen, ein achtes Mal den Thron der Königsklasse zu bezwingen. Jedenfalls wünsch ich euch Dreien noch schöne Sommerwochen, und ich werde mich dann wieder rechtzeitig vorm Endspurt melden. Bis dahin eine gute Zeit Smile

Euer Besserwisser

Formel1-Fan1970
 
Jörg Bretschneider Bad Blankenburg/Thür. Wald schrieb am 22-06-2011, 12:32:19:
Hallo Leute,
Habe ein Modell des Fahrzeuges von Damon Hill im Maßstab 1:2 aus dem Jahr 1996 anzubieten.
Bitte auf den Link klicken und bei Interesse melden! Big Grin

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...w16-damon-hill-(massstab-1:2)/30331977
 
dennis Unna schrieb am 07-02-2011, 08:49:09:
wollwa ma hoffen das der kubica so schnell wie möglich auf die beine kommt...
 
dennis Unna schrieb am 04-02-2011, 17:07:41:
ja klar
 
EGAL hier (Hannover) schrieb am 03-02-2011, 16:22:54:
Huhuuu, noch jemand da Rolleyes ?
 
dennis unna schrieb am 31-12-2010, 09:59:56:
@ ayrton. was hat hill denn in adelaide falsch gemacht? weil schumi von der strecke kommt, keine speed hat, und hill mit überschuss von hinten kommt? da versucht jeder zu überholen. grade im letzten rennen. das is racing, und schumi hätte es auch nich anders gemacht. er war doch derjenige der hill inne karre fuhr.( hill war innen). schade das der williams so ein schaden davon trug das er leider das rennen beenden musste. fazit: schumis erster titel war alles andere als glamorös! guten rutsch an alle die ja wissen wer gemeint ist Smile
 
 [ 1 2 3 ... 86 87 88 | » ] [790] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.