Gästebuch der RHS Berlin e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [27] 

Hi Rettungshundeteams,
Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße aus Kassel


Eintrag-Nr.: 27
25-08-2009, 19:21:58

 

Volker Lange
(91.37.38.60)

:
Kassel
eMail:
vo-la[æ]web.de

 

 

Ayak ist glaub ich der schlsute Hunde aus der Staffel.


Eintrag-Nr.: 26
27-06-2009, 14:47:55

 

Bernd Schmitz
(92.225.45.97)

:
Oranienburg

 

 

Ihr seit die waren helden - gut dass es euch gibt weiter so! Muss irgendwann mal hinter Eure Fassaden schauen und vorbeikommen


Eintrag-Nr.: 25
10-03-2009, 12:38:25

 

Schachi
(87.185.119.41)

 

 

Sehr gute Seite-mein Glückwunsch
Ich habe einen Mallinois-ein liebenswerter Hund.
Gruß günni Wink


Eintrag-Nr.: 24
11-02-2009, 08:39:32

 

günni
(84.186.89.145)

:
Cottbus
eMail:
firma[æ]fassaden-selleng.de
Homepage:
http://www.fassaden-selleng.de

 

 

Wir wünschen Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2009!
Die Staffel Jüterboger-Land


Eintrag-Nr.: 23
30-12-2008, 19:30:31

 

Peter
(79.192.246.156)

eMail:
peter-w[æ]gmx.net

 

 

hallo ihr alle,
ich war heute mal wieder hier bei euch auf der seite, die wirklich sehr schön ist. obwohl es schon eine ganze weile her ist, dass ich das letzte mal bei euch war, kenn ich sogar noch ein paar der teams. vorallem natürlich den teddy! ich bin in den letzten jahren viel unterwegs gewesen, nun wohn ich in der lüneburgerheide und habe natürlich auch wieder einen hund. ich denke sie würde sich bei der arbeit als rettungshund sehr wohl fühlen und finde es schade, dass hier in der gegend es sehr schwierig ist, eine staffel zu finden, wo ich mit ihr hingehen kann.
euch allen wünsche ich schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr...
viel erfolg und spaß bei eurer tollen arbeit!!!


Eintrag-Nr.: 22
06-12-2008, 23:20:18

 

inken und bacardi
(77.187.77.237)

eMail:
inken[æ]heydeck.de

 

 

Hallo an alle Rettungshundeteams,
eine schöne Seite habt ihr da gebastelt und sehr übersichtlich.
Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin bei der Arbeit mit den Hunden

LG

Steven


Eintrag-Nr.: 21
02-10-2008, 23:30:33

 

Steven
(93.128.198.0)

eMail:
webmaster[æ]rettungshundedatenbank.de
Homepage:
http://rettungshundedatenbank.de

 

 

Danke für das Mitwirken an der Landesübung Berlin/Brandenburg am 06.09.2008. Es war nett mit Euch.

Liebe Grüße von den "kleinen" Märkern


Eintrag-Nr.: 20
07-09-2008, 14:15:47

 

BRH-Rettungshundestaffel Märkisch-Oderland e. V.
(217.88.191.15)

:
Küstrin-Kietz
eMail:
S-Siebke[æ]t-online.de
Homepage:
http://freenet-homepage.de/BRH-Rettungshundestaffel-Maerkisch-Oderland-eV/

 

 

Viele Grüße an alle engagierten Hundefreunde und Liebhaber unserer Rasse senden die MEPHISTO`S ! Tounge


Eintrag-Nr.: 19
03-06-2008, 15:25:59

 

Seit 1979 Deutsche Doggen vom Mephisto
(84.189.186.81)

:
Lindenberg b.Berlin
eMail:
marina[æ]doggen-vom-mephisto.de
Homepage:
http://www.doggen-vom-mephisto.de

 

 

Danke für den wunderschönen Einführungstag für Sky und mich, hat uns wirklich Spaß gemacht und wir sind auf jeden Fall wieder dabei, danke auch für die unkomplizierte Hilfe bei der Verwicklung im Kreisverkehr! Grüße an Clemens und Haldor, ich hoffe, ihr habt bestanden!!!!Wink))) Carola und Sky


Eintrag-Nr.: 18
20-04-2008, 22:47:40

 

Carola Güldner
(78.52.195.34)

:
Berlin
eMail:
hundinberlin[æ]googlemail.com
Homepage:
http://www.hund-in-berlin.de/

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.