Gästebuch von Magic612

Hallo, danke dass du dich in meinem Gästebuch eingetragen hast. Ich hoffe dir gefällt meine Seite und ich treffe dich mal öfter hier an. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Martin Lichtenhagen schrieb am 09-04-2001, 16:15:21:
So, nun mußte ich doch auch mal hier raufklicken!!! Nun ja, irgendwie gleichen sich alle Beepworld-hps!! aber da kannst Du (oder Ihr) ja nix für!! Ich find sie trotzdem nett!!! Ich werd auch bald meine HP fertig machen!! aber über STRATO! Und da wart ich halt noch auf meine software und paßwort usw.!! Ich geb Euch Bescheid, wenn sie fertig ist!! Ich hoffe Euch mal persönlich kennenzulernen!! Wir wohnen ja nun wirklich nicht weit voneinander entfernt!! Bye sagt Walze alias Martin

Josüü ROSTOCK schrieb am 07-04-2001, 13:55:23:

Danki19 schrieb am 21-03-2001, 16:02:11:
Hi ela
Also ich muß dich mal loben deine Hp is echt Klasse geworden meine is leider noch nicht so weit *heul*
und ich hoffe das es noch mehr wird.
PS: wir sehen uns am Samstag bis dann Smile