GäSteboOk

Guck?

» HOMEPAGE

geschrieben von Klaines Nessü, am 14-03-2005, 18:27:22

Oh, machst Pause^^ is scho anstrengend alles, find ich auch =)
Bei mir is alles klar und bei dir?
Bin heute voll hammer drauf, war einkaufen mit ner Freundin und hab nur scheiße gemacht^^ hab über den ganzen Parkplatz geschriehen und die ganze Zeit bin ich wie blöd rumgesprungen und hab rumgealbert^^ sowas kenn ich gar nicht mehr von mir =) Vll kommt das ja weil die ganze Zeit die Sonne geschien hat und ich keine Hausaufgaben aufhatte =)
Naja, jezz bin ich wieder ruhig^^ bin fast den ganzen Tag Fahrrad gefahrn mindestens 10 km o.O die Hälfte davon mit Gegenwind -.-

Naja mein Desi ist noch längst nicht fertig, gestern wurd mir Inet abgedreht, gleich kommt der rest =)

So... muss weitermachen