Unser Gästebuch



  Neuer Eintrag  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
39) Melli (84.162.222.44) In the center of Widdenung schrieb am 28-07-2005, 21:01:34:
Hallo an alle, die hier ab und zu mal reinschauen! Blink
Wollte nur bekannt geben, dass am Freitag, den 29.Juli, das traditionelle Brunnenfest in Weitenung bei der Rheintalhalle stattfindet. Vielleicht kommt ja jemand von Euch auf eine spritzige Bowle vorbei?! Smile
Musikalische Unterhaltung gibt es von den "Flying Orkas" ab 22.30 Uhr.
Viele Grüße, Eure Melli
 
38) Steffi (84.162.190.130) Bühl-City schrieb am 13-05-2005, 10:17:37:
Hier passiert ja gar nix mehr, wie schauts mit den Bildern??? Huh
 
37) Anja (84.162.156.4) Stuggi schrieb am 16-04-2005, 18:36:54:
heiiiiooooooo, Sommeeeeeeer -wo bleibst du ????
Big Grin bin tatsächlich auch noch irgendwann losgekommen,heil den berg nach Bühlertal runtergeschuppert und direkt Dienstags durch die Prüfung gesrutscht- also alles wieder gut aber wo bleibt den nun der SOOOOMMMERRRR ????
( naja, er wird schon kommen und da freu ich mich doch schon sehr auf das Restletrinken am Baggersee Rolleyes Bis denne
 
36) Tim (194.94.24.1) Bremen schrieb am 15-04-2005, 13:45:43:
Hi alle zusammen.
Ich hab ja am Sa ein paar Fotos gemacht, da es über 100 MB sind kann ich sie natürlich nicht an alles verschicken, aber wer will der kriegt auf Anfrage natürlich eins oder zwei zugesendet...
Der Michael kriegt auch alle auf CD damit der die dann ins Internet stellen kann.
Bis denne
Tim
 
35) Manu (217.226.158.22) Emmendingen schrieb am 13-04-2005, 14:02:53:
Hi ihr!!
Also ich hab mein Schlafdefizit vom Samstag jetzt auch schon nachgeholt und mir geht es richtig gut. Mit hats jedenfalls echt Spass gemacht euch alle mal wieder im Schnee zu treffen und ein bissel zu schwätze, zu trinke und zu tanzen. Wünsch euch allen noch ne schöne Woche und natürlich freu ich mich auf die Bilder unseres Wiedersehens. Liebe Grüsse Manu
 
34) Michael (84.162.193.58) Bühl schrieb am 12-04-2005, 21:39:32:
Hey Magnus!
Ich sammel grad die Bilder, die bei mir eintrudeln und werde sie dann, wenn es mir die Zeit erlaubt, online stellen! Musst dich also noch ein bisschen gedulden!
@Nadine: ist echt etwas klein geworden mit der Seitenanzeige! Muss mal schauen, ob ich das ändern kann
@JuliaBig Grinas bleibt wohl echt ein ungeklärter Fall! Oder ein Job für uns Agenten Smile
Ciao Michael
 
33) mag (84.161.107.31) schrieb am 12-04-2005, 14:27:57:
wo kann man jetzt die bilder anschaun ??

PS: Danke nochmal...geil wars !

mfg magnus
 
32) Steffi (141.79.224.112) OG schrieb am 12-04-2005, 12:57:20:
@Nadine
Kuck mal links oben über den Einträgen. Da steht 1 2 3 4 und wenn du auf 4 klickst siehst du die ersten Einträge oder auf das Symbol >>
 
31) Nadine (84.163.253.54) heute KA schrieb am 11-04-2005, 21:42:31:
Hey Michael,
wo rutschen denn die älteren Beiträge hin, die nicht mehr auf der Seite hier zu sehen sind? Bin ich blind??
 
30) Julia (217.80.180.72) Mainz schrieb am 11-04-2005, 19:52:53:
Hallöchen, war ein schönes fest und das macht doch Lust auf meeeeehr!!!! Naja müssen mal die Abrechnung abwarten, aber es sieht so aus, als hätten wir schon noch was fürn Baggerseefestl, Juhu!! Mit 7 vollen Kästen Bier in meinem RacerAbfallGolfi von Sand den Berg runterzurollen war echt ein aufregendes Erlebnis, an dieser Stelle, Michi,da wär noch einiges gegangen..... ähm, hat jemand zufällig ne CD, die ihm nicht gehört?? Mir fehlt eine, weiß aber nicht welche.
Aber eine Frage bzw. ein Fall des A.B.I. ist ungeklärt: Wer war Alex Muffinger???? Fear
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39]  Neuer Eintrag 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.